Torsten- schrieb:Hast du schon den neuen Punkt "Linklist" oben in der Navigation gefunden? Die Linklist im Profil ist schon ur-alt, ich glaube das war sogar die erste Funktion des GClhAllerdings hat die Linklist in der Navileiste noch nicht dieselbe Funktionalität, wie zu Zeiten als sie oben gestanden hat. Wenn ich jetzt irgendwo hin möchte, muss ich zwangsläufig immer zurück zur Profil Seite. Früher konnte ich von überall direkt auf die Linklist zugreifen.
Vielleicht lässt sich da ja noch was drehen?![]()
Die Linklist oben im Header (damals die Leiste) ist jetzt direkt in der Navigation gelandet.
Mist, ich finde die Linkliste nicht. Und was meint Ihr mit Navigation?
Herr Knuddel schrieb:Oh nein,
die Homezone funktioniert nach dem Update wirklich nicht mehr.
Die Koordinaten stehen aber in der about:config drin!
Es kommt folgender Fehler in der Konsole:
Fehler: document.getElementById("Navigation") is null
Quelldatei: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/pce/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/1agtwm5v.default/gm_scripts/gc_little_helper-13/gc_little_helper.user.js
Zeile: 472
Das mit der Beta-Map und der Homezone geht auf meine Kappe. Ich hab einen neuen "Fehler" eingebaut - bzw. eine Fehlerabfrage vergessen. Vor dem Update lief das noch Im nächsten Update fixe ich das wieder.
Also Workaround könnt ihr die Zeile 471 komplett durch folgende ersetzen:
Code:if(settings_bookmarks_on_top && document.getElementById('Navigation')){
Vielleicht hat ja da-fi nichts gegen eine Integration, am besten fragen denke ich es kommt ja uns allen zu Gute.Torsten- schrieb:Danke für den Tipp, das guck ich mir mal an. Aber eigentlich will ich das in dem GClh mit drin haben, weil der ja grad dafür ist, nicht für jede Kleinigkeit ein extra Script laufen lassen zu müssen.