Torsten-
Geomaster
Sorry für die späte Meldung.
@quercus & Angrentil: Danke für die Blumen
Danke - ich werd die Icons dann mal irgendwann tauschen.quercus schrieb:schau mal hier:
Das hat LOK schon behoben. Wird im nächsten Release drin sein.shen schrieb:Funktioniert leider noch nicht korrekt, für den User "Tonia & Stefan" lautet der Link nun
Code:http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=Tonia%20%26amp;%20Stefan&disable_redirect
Das kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Tauchen die denn wieder auf, wenn ihr NUR den GClh deaktiviert? Laufen noch andere GM-Scripte?do1000 schrieb:Die "Recently Viewed Caches" werden bei mir nun gar nicht mehr angezeigt, egal ob angeklickt oder nicht.
Ich hab den Bug mal aufgenommen und guck mir das mal an.Eastpak1984 schrieb:
Ich habs mal in den Tracker aufgenommen.Diddi schrieb:Ich hätte noch ne Idee: ist es auf der neuen Maps möglich, eine bestimmte Karte als Standard zu definieren? Ich nutze z.B immer die OSM und würde einen Klick sparen, wenn diese per default eingestellt wäre, ähnlich wie dies ja bei den "Hide found" möglich ist
Brauchst du die TBs denn beim inline-Loggen? In den Einstellungen könntest du die Tabelle beim inline-Loggen verschwinden lassen.Diddi schrieb:Und gleich noch eine Sache. Wenn ich inline logge sehe ich den "Submit Log" button leider nicht sondern muss erst hinunter scrollen. Liegt wohl an den TBs im Inventory. Eventuell könnte man ja hier auch die Möglichkeit geben, per Einstellung das Log Fenster so groß zu machen, dass man den Submit Button sofort hat. Wird halt nur etwa unhandlich wenn man sehr viele TBs im Inventar hat
@quercus & Angrentil: Danke für die Blumen