• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

A

Anonymous

Guest
Das hat doch was... genau so stelle ich mir das vor.
Wer organisiert das Essen? :D
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Cool, jetzt habe ich die unglaubliche Gelegenheit als "Neuer" einen "Neuen" begrüssen zu dürfen. Fühle mich ja schon fast, wie nen "alter Hase" :D

Also: Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Mich deucht, als wäre der Vorstellungs-Thread eine gute Idee gewesen. *mal-den-spot-auf-mich-richte* ;)

Gruß,
Andreas
 

OdinsAnja

Geocacher
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

@Sirex: Deine Sig ist klasse, ich amüsiere mich jedesmal, wenn ich sie lese :D
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
OdinsAnja schrieb:
@Sirex: Deine Sig ist klasse, ich amüsiere mich jedesmal, wenn ich sie lese :D

Freut mich,

aber ich hoffe der Grund Deines Amüsements ist nicht die Anzahl meiner Founds! :p
(Müüüühsam ernährt sich das Eichhörnchen....)

Gruß,
Andreas
 
Halllihallo,

auch von mir (bzw. uns) nun mal ein erster Beitrag in diesem Forum! Wenn man ein Auge zudrückt ;) , dann wohne ich "am Rande des Sauerlands" und hoffe, Ihr nehmt mich in Eure Runde auf...
Bin in diesem Jahr mit dem Geocaching angefangen und seit ich den "Scary Cache" gemacht habe, hat mich das Fieber so richtig gepackt.
Ich bin fast 27 Jahre alt und wohne seit kurz vor meiner GC-Karriere in Anröchte. Hubert ist mein Hund, der mich fast bei jeder Suche begleitet!

Das wars erstmal von mir,
Gruß an alle!

Tina & Hubert
 

ratzefatze

Geocacher
Tina & Hubert schrieb:
Halllihallo,

...
Bin in diesem Jahr mit dem Geocaching angefangen und seit ich den "Scary Cache" gemacht habe, hat mich das Fieber so richtig gepackt.
...

Den wollte ich letzten Samstag auch machen - dann haben wir uns aber doch für diesen entschieden. :roll: Den kann ich dir 100%ig empfehlen. :D Und falls du die Runde am Freitag angehen möchtest, kannst du hier sicherlich auch noch ein paar nette Leute kennen lernen. ;)
 

Wegpunkt

Geocacher
Hallo Tina (und Hubert natürlich),
auch von uns ein herzliches Willkommen in der Runde. Man sieht sich.
Bei der Nähe wird sich das gar nicht verhindern lassen ;) .

Cilly und Theo aus Belecke
 
A

Anonymous

Guest
Hallo und auch ein hezliches Willkommen von mir.

Viel Spaß im Wald und auf einen erfolgreichen Caching-Start! :D
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der etwas anderen Tupper-Party!
:D

(Tupper-Party wäre auch ein prima Arbeitstitel für den Stammtisch *lach*)
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Axel-CG- schrieb:
Da wäre dann aber sicher vermehrt das falsche Publikum vor Ort. ;)

Mmmhh ja... man munkelt.
Bestimmt ein lustiger Stammtisch, wenn die Ersten wissen wollen, in welche überteuerte Plastikdose man am besten die Kochunfälle vom letzten Sonntag packt und die Cacher-Fraktion hilflos mit den GPS-Geräten fuchtelt, als wenn Spok mittels Tricorder die Planetenoberfläche nach Gasen scannt. :blah:

Annäherung? Nicht ausgeschlossen! :roll:
 
Oben