• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Demy schrieb:
Hm... vermutlich nicht meine Altersklasse an Hausfrauen die da auftauchen... ne danke :lachtot:

Ich habe schon Damen mitte 20 lachend auf Tupperpartys erlebt.
Bevor die Frage auftaucht: "Nein, ich war nur kurz anwesend und bin dann mit den irritierten Leidensgenossen, sprich Männers, einen saufen gegangen."

Huch... da sind wir aber etwas offtopic geworden. :santagrin:
 

MKM_Touring

Geocacher
Guten Abend...

Wollte uns mit diesem Beitrag auch einmal vorstellen.

Wir sind Melanie(27) Kai(28) und der Michael(32) deswegen MKM.
Das Touring kam leider dazu weil der Name MKM schon vergeben war.

Melanie und Kai kommen aus Meschede, der Michael aus Arnsberg.
Wir sind Neulinge was Geocaching angeht. Haben aber schon unsere ersten Erfolge zu verbuchen. Und wir hoffen das es noch einige mehr werden!!!

Hoffe das reicht erstmal..
Wer mehr auskunft haben will kann sich ja melden..
MfG MKM_Touring
 
A

Anonymous

Guest
Hallo MKMs!
Willkommen in unserem Kreis der Tupperfreunde.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem unserer Stammtische?!

Schöne Grüße und alles Gute für 2009!

Axel
 

Webstreicher

Geocacher
Hallo in die Runde!

Ich heiße Waldemar, wohne in Finnentrop, bin 47 Jahre alt und durch ein Weihnachtsgeschenk zu GeoCaching gekommen.
Um das Gerät auszuprobieren sind wir am 2. Tag losgefahren und unseren ersten Erfolg verbucht GC1C13M. Doch der Höhepunkt unserer Kariere :D kam gestern, als wir den FTF am Schwarzenberg geknackt haben. Den Cache möchte ich auch sehr empfehlen.

Gruß aus Finnentrop und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Waldemar
 

MKM_Touring

Geocacher
Herzlichen dank für die nette Begrüßung.
Wenn sich Zeit findet werden wir sicherlich zum Stammtisch erscheinen.
Vielen Dank für die Einladung.!!!

Ersteinmal schaun wie das hier mit dem loggen funktioniert haben noch was nachzutragen.
Blicken da noch nicht ganz so durch...

Mfg MKM
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen :)

Wir sind Ronni (34, schreibt das hier), Yvonne (27) und Suchhund Bashira (4)!
Vor einigen Wochen wurde ich auf einer Webseite aufs Geocaching aufmerksam. Ich erzählte meiner Freundin davon und sofort war klar, daß das was für uns ist. Ich hab Spass an der Technik, meine Freundin hat an den Rätseln ihre helle Freude und Bashira läuft mit uns eh jeden Tag in den Wald um einen ordentlichen Spaziergang zu fordern.
In den letzten Wochen haben wir schon fleissig bei euch gelesen um uns für unser neues Hobby fit zu machen. Zunächst mal vielen Dank dafür! :)
Als Datum für unseren ersten Cache haben wir uns den heutigen Tag ausgesucht. Was passt besser als ein Anfang am 01. Januar? Ich musste leider arbeiten, so blieb nur ein wenig Zeit in der wir uns den Autobahnbrücken: Willkommen im Sauerland von Demy vorgeknöpft haben. Cachewolf kam nur testweise zum Einsatz, da wir quasi um die Ecke wohnen und schon oft mit unserem Hund dort unterwegs waren. Die Dose haben wir sofort gefunden.

LG
Ronni :)
 

Anhänge

  • PICT0028 [640x480].JPG
    PICT0028 [640x480].JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 571

Pike2000

Geocacher
@Team Bashira

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Eurem neuen Hobby!
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut doch einfach mal hier vorbei!
Dort gibt es neben lecker Essen, auch jede Menge Erfahrungsaustausch ;)

Gruß aus der Obergrüne
cu Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)
Das Wuff habe ich ausgerichtet, aber nur einen komischen Blick geerntet.
Wahrscheinlich habe ich da was falsch übersetzt? :D
 

Waldgeister1

Geocacher
Hallo werte Gemeinde , wir wollten uns auch mal vorstellen.
Also, wir sind die "WALDGEISTER1"( Nadine (31) , Robert (33))
und unsere vierbeinigen Gefährten Phoebe und Leonie.(siehe Foto - Unterirdische-Treppe / Underground-Stair-Wermelskirchen)
b3f228e5-d823-46e2-92b8-342a9eccaa9d.jpg



Wir Cachen jetzt seit Oktober 2008 und unser
icon_geburtstagswedler-100.gif
Cache naht :D
Unser "Heimat Wald" befindet sich in der nähe von Kierspe.


Hoffe das reicht erstmal..
vielleicht läuft man sich mal über den Weg.
lg Nadine und Robert
 

shapeshifter79

Geomaster
Na dann mal :heart:-lich willkommen! Vielleicht kommt ihr ja zum nächsten Offiziellen Sauerland Stammtisch? Der wird im Raum Menden sein... ;)
 

MacBeth

Geocacher
Ja also hallo erstmal...
Ich habe im neuen Jahr (wieder) mit Cachen angefangen (früher mal gelegentlich als Gast mitgegangen) und gesehen, dass es in der Gegend viel Neues zu entdecken gibt. War auch an ein paar Stellen schon erfolgreich.
Gestern hab' ich meine ersten beiden Caches versteckt (Anfängerschwierigkeiten bekomme ich hoffentlich noch in den Griff :eek:ps: )
Bin 52 Jahre alt, aber trotz hohen Alters noch sehr neugierig...
Mich begleitet mein Hermann, ein gestandener Labradorgreis (der mich meist etwas verwundert ansieht, wenn ich mal wieder unter einem Baumstumpf wühle o.ä... schade, dass es bei ihm zur Ausbildung zum Suchhund wohl etwas zu spät ist).
In den nächsten Tagen werde ich mal "temporarily disabled" sein, d.h. nicht laufen können und hoffe, mich nicht allzu sehr zu langweilen; ich kann ja schon mal die Touren für die Phase danach planen...
 
Oben