Zappo
Geoguru
wer, was ist
?
Zappo
achso: werft ihn zu Poden, den Purschen !!!!
DocW schrieb:
?
Zappo
DocW schrieb:
Zappo schrieb:wer, was ist
DocW schrieb:
?
Zappo
leider falsch.DocW schrieb:…
"The Power To Be" die Eigentümer der Fa. Groundspeak
HHL schrieb:leider falsch.DocW schrieb:…
es heißt: The Power That Be
:shock:
Happy Hunting – The Old Fashioned Way
probleme? :shock:Cache_Group schrieb:…
Wie soll man auch sonst auf 4675 Postings kommen?! :?:
HHL schrieb:probleme? :shock:Cache_Group schrieb:…
Wie soll man auch sonst auf 4675 Postings kommen?! :?:
Wohl immer noch falsch. Es fehlt ein s :twisted:HHL schrieb:leider falsch.DocW schrieb:…
hast du recht, danke für die Korrektur!HHL schrieb:leider falsch.DocW schrieb:…
es heißt: The Powers That Be
bsterix schrieb:Wohl immer noch falsch. Es fehlt ein s :twisted:HHL schrieb:leider falsch.DocW schrieb:…
Oder der Wiki-Artikel ist falsch, und HHL hat nur noch keine Zeit gehabt ihn zu korrigieren![]()
Die Bedingung lautet "Foto unter der Dusche".ksmichel schrieb:Ich finde, dass die Leutchen einfach Pech hatten. Aber das legitimiert nicht automatisch zum Find-Log.
cyberberry schrieb:Sagt mal, habt ihr nix besseres zu tun? Dieser Thread ist wirklich völlig unnötig, auch vom Owner!
Ich hab mir das jetzt ein paar Tage angeschaut und kann noch immer keinen Sinn darin erkennen?!
Der Herr Owner will wohl eine Absolution zum Löschen von Loggs, weil er scheinbar nicht Manns genug ist seine eigenen Vorgaben umzusetzen?
In der Beschreibung zum Cache steht klipp und klar, dass nur der loggen darf, der sich UNTER die Dusche stellt! Und, huch, es ist auch noch ein entsprechendes Foto zum besseren Verständnis mit bei.
Niemand, der auch nur etwas Verstand besitzt, würde diesen Cache loggen, wenn das Wasser (Bestandteil der Logbedingung - siehe Bild und Text) nicht läuft!
Kein Wasser, kein Log! Pech gehabt. Nochmal kommen oder abhaken!
Herr Owner! Logs, auch von Torfnasen, die aus Übersee oder sonst wo her kommen und die Bedingungen nicht erfüllt haben gehören gelöscht!
Das ist dann nicht kleinlich, sondern nur konsequent. So steht es eindeutig in der Beschreibung.
Wenn das Schule macht, dann haben wir hier bald noch mehr so unnötiges gelaber im Forum.
Meine Frau und ich sind erst sein Mai 07 dabei, haben aber schon oft den Kopf über, aus unserer Sicht, ungültige Logeinträge geschüttelt. Da fragt man sich schon warum es da eigentlich klare Regeln gibt, wann ein Log erlaubt ist und wann nicht? Für manch einen Geocacher sind die Punkte wohl zum Lebensmittelpunkt geworden?
Da gibt es so Logs wie:
-"Haben den Behälter nicht gefunden, aber bestimmt an der richtigen Stelle gesucht"
-"Behälter ist wohl weg, ich mach mal ein Foto und logge dann trotzdem"
-"Konnte nicht Loggen, Stift vergessen"
Was ist das denn? Realitätsverlust? Selbstbetrug? Dummheit?
Hey, wir sind auch sauer wenn wir mal einen Cache nicht finden oder der Behälter gemuggelt wurde, aber trotzdem noch nie auf die Idee gekommen so einen bescheuerten Log zu schreiben.
Leute, das ist nur ein Hobby, ein netter Zeitvertreib.
Schönen Abend noch.
Stefan
cyberberry schrieb:Sagt mal, habt ihr nix besseres zu tun? Dieser Thread ist wirklich völlig unnötig, auch vom Owner!
Ich hab mir das jetzt ein paar Tage angeschaut und kann noch immer keinen Sinn darin erkennen?!
na da sind wir aber froh das wir dich haben
Dafür wedelst du aber schön damit...Ich brauche diesen virtuellen Schwanzlängenvergleich nicht
snaky schrieb:@cyberberry:
.....
Mir ist das doch SO schnuppe, wer wie loggt. Von mir aus kann auch jeder der möchte seine eigenen Caches 50 mal loggen, um seine Statistik voranzubringen. Ich brauche diesen virtuellen Schwanzlängenvergleich nicht.
...
spun schrieb:Wenn kein Wasser läuft dann habe ich eben Pech gehabt und wende mich einem anderen Cache zu.
Ich würde den Log löschen und den Cache so lange disablen bis man wieder duschen kann.