A
Anonymous
Guest
...was die Sache aber auch nicht gerade besser macht!steingesicht schrieb:Wenn nur die Coin weg ist, kannst Du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die nicht gemuggelt, sondern gecachert wurde :/

...was die Sache aber auch nicht gerade besser macht!steingesicht schrieb:Wenn nur die Coin weg ist, kannst Du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die nicht gemuggelt, sondern gecachert wurde :/

Das ist aber nur bei Groundspeak Caches so.maierkurt schrieb:Also erst die GC-Nummer herrausgesucht und eingegeben. Abschicken und fertig. Pustekuchen! Die Koordinaten des Caches will die Seite noch extra haben.
maierkurt schrieb:Ich bleibe dabei, die Sache ist mir zu umständlich.
Lass mich raten;:Pegasus37 schrieb:Ich hab heute auch wieder mal einen abgelegt, aber da geokrety.org mir den nicht so einfach abgenommen hat, sondern zusätzliche Angaben verlangte, werde ich mich dem wohl zukünftig verweigern.
mic@ schrieb:Lass mich raten;:Pegasus37 schrieb:Ich hab heute auch wieder mal einen abgelegt, aber da geokrety.org mir den nicht so einfach abgenommen hat, sondern zusätzliche Angaben verlangte, werde ich mich dem wohl zukünftig verweigern.
Du hast es in einem gc-only abgelegt, und da Groundspeak ja die Kooperation mit geokrety.org
verweigert und diese daher ein paar mehr Daten dann von Dir benötigen, fühlst Du Dich belästigt.
Falls ich recht habe, würde ich an Deiner Stelle mal überlegen, wer an diesem Dilemma schuld ist.
Etwa so?Sushi_bb schrieb:Und wie bereits früher geschrieben glaube ich, dass man das UI von Geokrety.Org sicherlich anders lösen könnte und somit auch den Spielern die Bearbeitung von Geokreties vereinfachen kann.
steingesicht schrieb:Ja, GeoKrety Toolbox für Greasemonkey
Na, zumindest hast Du zwei Stück brav wieder eingeloggt. Sehr lobenswert!Pegasus37 schrieb:Ich habe keine Lust mehr, über die Krets zu diskutierten, aus, vorbei, basta!
Das ist eher regional unterschiedlich. In Berlin sind die Chancen ganz gut, ab und zu mal einen GK zu finden. Aber hier werden die auch reichlich produziert, schon allein um die kritische Masse zu erreichen, die für mehr Akzeptanz benötigt wird.Suidakra schrieb:Das "größte" Problem scheint doch zu sein das man eigentlich nie einen GeoKrety findet (zumindest in Deutschland).
Gute Idee. Hierzulande gab es sogar schon ein Event, bei dem ausschließlich GK gebastelt wurden. Ideen gibts dann zuweilen bei Spike05: klick, klickSuidakra schrieb:Ich hab da eine einfache Lösung: Ich werd mal ein Bastelwochende einlegen und einige GK anlegen (bin für Ideen dankbar) und in gefundene Dosen rauslassen.