• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist denn los? Ist Euch zu kalt ;-)

JeeperMTJ

Geomaster
... und ich dachte nach zwei Tagen müsste sich dochmal einer auf die Socken gemacht haben. Ist es zu kalt

:lol: :lol:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6561ffb4-66aa-4371-9f40-000d30bd7229


Multi-cache Mühlencache Bonus (Wickerbachmündung) - EVO 2

N 50° 00.206 E 008° 24.137
UTM: 32U E 457166 N 5539183

In Germany
Hidden: 1/23/2005
Use waypoint: GCMJZR
 

wutzebear

Geoguru
JeeperMTJ schrieb:
... und ich dachte nach zwei Tagen müsste sich dochmal einer auf die Socken gemacht haben.
Wenn Du Ihn solange aufhebst, bis meine Grippe vorbei ist, nehme ich die Last des FTFs auf mich. Aber ich fürchte, das kann noch ein paar Tage dauern. Jedenfalls werden die Entzugserscheinungen immer schlimmer. Und das, wenn vermutlich heute mein neues 60CS kommt. :cry:
 

Starglider

Geoguru
Habe ich mir angeschaut, aber den hatte ich ja schon mal gefunden. Irgendwie demotiviert es mich etwas, wenn ein Cache anscheinend ohne zwingenden Grund archiviert wird.

@Wutzebear:
Und der dich angesteckt hat ist wahrscheinlich wieder kerngesund, gelle?
Das Leben ist eines der unfairsten.
 

Erliort

Geocacher
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Leben neben dem Geocachen gibt, ist sehr hoch!

Leider!!!!!!!!

:cry:
 

AJCrowley

Geocacher
Der Grund für bisheriges Nichtheben ist ein neuer Server und die damit verbundene Umstellung von Novell auf Server. *grummel* 2 versaute Nächte und 2 versaute Tage... wieviel Caches man hätte da finden können
 

wutzebear

Geoguru
Los jetzt faules Pack - bewegt Eure faulen Är...e zu dem Cache - Hopp, hopp, hopp :!:

@Starglider: War das halbwegs in der Art des Drillsergants, als den Du mich mal bezeichnet hast? :twisted:

Oder muss ich in meinem derzeitigen Zustand dahin, um unseren Ruf zu retten? Tut mir das bitte nicht an.

Trotzdem danke für das allgemeine Beileid :wink:
 

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Los jetzt faules Pack - bewegt Eure faulen Är...e zu dem Cache - Hopp, hopp, hopp :!:

@Starglider: War das halbwegs in der Art des Drillsergants, als den Du mich mal bezeichnet hast? :twisted:
Das ist zumindest ein vielversprechender Ansatz. Es fehlt natürlich noch die Ankündigung, dass du vor Ort die Zeit stoppen wirst und die zu erwartenden Erziehungsmaßnahmen für zu langsame Cacher.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Es fehlt natürlich noch die Ankündigung, dass du vor Ort die Zeit stoppen wirst und die zu erwartenden Erziehungsmaßnahmen für zu langsame Cacher.
Ich dachte eigentlich eher an ein "zuerst bitte mal die GPSse abliefern, wir wollen ja gleiche Schwierigkeit für alle". Und wer zu langsam ist, den hat Aruna am Hosenboden, ist doch klar. :twisted:

Ich merke gerade, Du hast Begabung auf dem Gebiet. Vielleicht solltest Du den Job übernehmen? :p
 

Zai-Ba

Geowizard
Erschtemo: Gute Besserung Thomas!

AJC schrieb:
2 versaute Nächte und 2 versaute Tage... wieviel Caches man hätte da finden können
Aber eine Nacht haben wir doch hoffendlich retten können, ...oder?!
Der lässt sich ja bei der MEGA-Nghtcache-Night-EVO2 als appetiser/hors-d'euvre/Vorspeise/o.ä. vorne weg schieben... :roll:

Sa... ähh schrieb:
Los jetzt faules Pack - bewegt Eure faulen Är...e zu dem Cache - Hopp, hopp, hopp :!:
@Starglider: War das halbwegs in der Art des Drillsergants, als den Du mich mal bezeichnet hast? :twisted:
Sir, Yessir!

Erliorts schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Leben neben dem Geocachen gibt, ist sehr hoch!
Die Frage ist nur: Gibt es ein Leben nach dem Cachen ?!
...und ist das davor überhaupt Leben zu nennen?!

keep posting, Zai-Ba
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Erschtemo: Gute Besserung Thomas!
Danke - Unkraut vergeht nicht, also habe ich hoffentlich noch eine Chance.

Zai-Ba schrieb:
Sa... ähh schrieb:
Los jetzt faules Pack - bewegt Eure faulen Är...e zu dem Cache - Hopp, hopp, hopp :!:
@Starglider: War das halbwegs in der Art des Drillsergants, als den Du mich mal bezeichnet hast? :twisted:
Sir, Yessir!
Dann ab zum Geländemarsch. Und den "Sa..." üben wir erst nochmal!
Zai-Ba schrieb:
Erliorts schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Leben neben dem Geocachen gibt, ist sehr hoch!
Die Frage ist nur: Gibt es ein Leben nach dem Cachen ?!
...und ist das davor überhaupt Leben zu nennen?!
Hier kommt wohl eher die Frage "Gibt es ein Leben neben dem Geocachen" in Betracht. Und im Sinne der Ergebnisoptimierung hilft nur das hauptberufliche Cachen. Sponsor gesucht, Werbespruch aufs Auto, z.B. "Erliort cacht mit Garmin - unsere Found-Zahl gibt uns recht" oder so :lol:
Die ganzen diversen Hersteller von Outdoor-Equipment haben doch noch zu hohe Werbeetats, oder? 8)
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Starglider schrieb:
Habe ich mir angeschaut, aber den hatte ich ja schon mal gefunden. Irgendwie demotiviert es mich etwas, wenn ein Cache anscheinend ohne zwingenden Grund archiviert wird.

Wie "anscheinend" schon sagt: Der Schein trügt :wink:
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
wutzebear schrieb:
Hier kommt wohl eher die Frage "Gibt es ein Leben neben dem Geocachen" in Betracht. Und im Sinne der Ergebnisoptimierung hilft nur das hauptberufliche Cachen. Sponsor gesucht, Werbespruch aufs Auto, z.B. "Erliort cacht mit Garmin - unsere Found-Zahl gibt uns recht" oder so :lol:
Die ganzen diversen Hersteller von Outdoor-Equipment haben doch noch zu hohe Werbeetats, oder? 8)

Wenn ich unseren Jeep gelb anmale, könnte ich doch als Jeep Travelbug arbeiten. :lol: Meint Ihr damit kann man Geld verdienen. :?: Allerdings passt er nicht in Munitionskisten, sondern müsste neben dem Cache parken. Ist das ein Problem :?:
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
@Wutzebear: Was macht die Grippe? Eigentlich würden wir eine stundenaktuelle Fieberkurve in grafischer Form benötigen :lol: :lol:

Fieberkurve.gif


Download Fieberkurve 1.0.
 

wutzebear

Geoguru
Ja ich weiß: wer den Schaden hat.... :shock:

Aber bei Deiner Grafik fehlt noch Eines: der Entzugsfaktor, die rote Linie müsste eigentlich deutlich steigen, um so über kurz oder lang auch die höchste Fiebertemperatur zu erreichen. Weil: so schlimm kann das Fieber gar nicht sein, dass es nicht trotzdem juckt... :roll:

Aber keine Angst: Ihr habt mich noch früh genug wieder am Hals. :twisted:
 

BlueGerbil

Geowizard
Ich bin mir sicher, das schon der "gelb anmalen"-Teil nicht ganz unproblematisch wird, was die Eignerin des Fahrzeugs angeht :lol:

JeeperMTJ schrieb:
Wenn ich unseren Jeep gelb anmale, könnte ich doch als Jeep Travelbug arbeiten. :lol: Meint Ihr damit kann man Geld verdienen. :?: Allerdings passt er nicht in Munitionskisten, sondern müsste neben dem Cache parken. Ist das ein Problem :?:
 

wutzebear

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Ich bin mir sicher, das schon der "gelb anmalen"-Teil nicht ganz unproblematisch wird, was die Eignerin des Fahrzeugs angeht :lol:

JeeperMTJ schrieb:
Wenn ich unseren Jeep gelb anmale, könnte ich doch als Jeep Travelbug arbeiten. :lol: Meint Ihr damit kann man Geld verdienen. :?: Allerdings passt er nicht in Munitionskisten, sondern müsste neben dem Cache parken. Ist das ein Problem :?:
Vor allem, wenn ein Cacher vorbeikommt und den TB mitnehmen will!
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
wutzebear schrieb:
Ja ich weiß: wer den Schaden hat.... :shock:

Aber bei Deiner Grafik fehlt noch Eines: der Entzugsfaktor, die rote Linie müsste eigentlich deutlich steigen, um so über kurz oder lang auch die höchste Fiebertemperatur zu erreichen. Weil: so schlimm kann das Fieber gar nicht sein, dass es nicht trotzdem juckt... :roll:

Aber keine Angst: Ihr habt mich noch früh genug wieder am Hals. :twisted:

Du meinst so????

fieberkurve2.JPG
 
Oben