• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was könnte es sein? (Caching On The Moon GC)

matlock75

Geowizard
Kommt mal wieder zurück zum Thema, ist ja unglaublich, wie ihr hier Off Topic seit! :motz:

:lachtot:

Ich mach mal den Anfang... :???:

Das Icon gefällt mir auch nicht. Aber was solls.... Mal sehen, was es für eine Coin wird. Bei dem heimlichen Getue muss die eine Templar hoch 10 werden :schockiert:
 

matlock75

Geowizard
HI all,

naja :???:

Für dieses große Aufhebens, welche um die Coin gemacht wurde, hätte ich mehr erwartet.
Sie gefällt mir nicht, das Icon ist geschmacksache. :motz:
Hab mir trotzdem drei bestellt, werden aber alle samt ein Geschenk an meine Kids werden. Mir kommt die nicht ins Album....
Schade, die Templar wird sie wohl nicht erreichen...
 

fabibr

Geomaster
Ja, sieht wirklich sehr mau aus. Und dann wird da solch ein Aufriss von gemacht. Kam aber schon bekannt vor. Musste bei der Werbung gleich an schlechte Kinofilme denken. Dort wird auch ein riesen Aufriss gemacht, damit viele den Film schauen.

Gruß
 

dabbscher

Geocacher
Hallo,
so schlecht finde ich sie auch nicht.. Der Real Adventurer sah auf den Fotos auch nicht so prall aus....

Naja, ich hab mir mal nen kompletten Satz bestellt... :schockiert:

Gruss
Peter
 

GeoFaex

Geowizard
Finde sie auch nicht sooo prickelnd. Die Vorfreude war schöner :)

Hab mal eine mit in den Warenkorb gepackt, allerdings auch nur weil ich grade eh am bestellen war. Aber egal, solange man es Geocoin nennt und ne Nummer drauf ist wird es auch gekauft werden.... :???: :irre:
 

SabrinaM

Geowizard
Sehe ich das richtig, dass das Stück Mond mir eh nur bis 2015 mir gehört? Abgesehen davon, dass ich diese Gesellschaft höchst zweifelhaft finde, die da die Grundstücke verscherbelt.... :???:
 

matlock75

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Sehe ich das richtig, dass das Stück Mond mir eh nur bis 2015 mir gehört? Abgesehen davon, dass ich diese Gesellschaft höchst zweifelhaft finde, die da die Grundstücke verscherbelt.... :???:

Ja, so habe ich das gelesen. Ist mir aber eigentlich eh recht schnuppe. Auf den Mond komme ich in der nächsten Zeit ohnehin nicht :D
Mir ist wurst, wer mir ein Grundstück 1x1m! verkauft. Sollen sie doch alle ihr Geld damit machen... :lachtot:
 

matlock75

Geowizard
1 quadrat Meter?
Hoffentlich wird es hier eine Änderung der Abstandregelung geben, sonst wird es wirklich eng werden!
 

ElliPirelli

Geoguru
Und wie soll man da dann Cachemaintenance vornehmen? Das ist doch affig! Und seit wann kauft man Grundstücke auf Zeit? Das ist dann doch kein Eigentumsrecht, sondern eher ein Pachtvertrag... :roll:

Der Coin sieht nach meinen Geschmack allerdings nicht so toll aus, ist halt kein Mädchencoin :D ;)

Gruß, ElliPirelli
 

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Der Coin sieht nach meinen Geschmack allerdings nicht so toll aus, ist halt kein Mädchencoin :D ;)

Gruß, ElliPirelli

Es heisst DIE Coin :motz:

Naja, die wenigsten Coins haben mir bisher auf den Bildern gefallen. Mich haben sie dann meist überzeugt, als ich sie in der Hand hatte ;)
Ich will sie nicht schlecht reden. Allerdings gibt es diesen Verkauf von Grundstücken ja schon lange. So ganz neu ist es ja nicht mehr. Mich stört dann eher dieser "übertriebene" Countdown. Aber nun ja, jeder so wie er es mag ;)

@ Dirk

Nein, ist es nicht, kennst mich doch, oder? :hilfe: :handy:
 

hustelinchen

Geoguru
Hab mir auch 2 bestellt. Finde sie zwar auch nicht sooo toll, dass es mich gleich vor Begisterung hingeschlagen hätte, aber habe damals auch ein Grundstück auf Hawaii gekauft (Mond war alle ;) ), also habe ich jetzt endlich 2 Quadratmeter Mond. Das sollte für einen kleinen Multi reichen. :roll:
 

GeoFaex

Geowizard
matlock75 schrieb:
1 quadrat Meter?
Hoffentlich wird es hier eine Änderung der Abstandregelung geben, sonst wird es wirklich eng werden!
Einfach ein bisschen schummeln. Wird schon keiner nachmessen :D

ElliPirelli schrieb:
Und wie soll man da dann Cachemaintenance vornehmen?
Da nimmt man nen Behälter der Regen und Schnee verträgt, Mäusezähnchen standhält und so schwer ist das ihn kein Wildschwein verschleppen kann, dann wird schon nix passieren.

Jetzt weiss ich auch warum moenk neue Smilies eingebaut hat. Wenn die Dosensucht erst den Mond erreicht hat, sieht das Publikum hier vermutlich etwas anders aus:
:alien2: :alien3: :alien4: :alien6: :alien7: :alien8: :schockiert: :angel: :devil2:
 

mic@

Geoking
Team 'zZZz' schrieb:
Lol ... das erste, was mir in den Sinn kam: "Kaufen Sie ein Stück vom Mond" ... :twisted:
Gut kombiniert!
rsmooncaching-plakat.jpg


Da will wohl jemand meinen virtual besuchen :D
 

matlock75

Geowizard
Um beim Thema zu bleiben. Die Coins wurden heute anscheinend versendet. Vielleicht haut sie mich ja doch noch um :schockiert:

Zurück zu dem anderen Kram...

nebukatneza schrieb:
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Der Coin sieht nach meinen Geschmack allerdings nicht so toll aus, ist halt kein Mädchencoin :D ;)

Es heisst DIE Coin :motz:

heisst es nicht! :) solang das nicht genau definiert ist und im duden steht ist meiner meinung nach beides richtig...:)
ich glaub ich sag und schreibe aber auch mehr DIE coin...:)

Die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin, die Coin....
Heisst ja auch nicht der gerade Kurve :kopfwand: :irre: :motz:
 
Oben