• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was könnte es sein? (Caching On The Moon GC)

matlock75

Geowizard
DK6IR schrieb:
Ich besitze 0589 und 0640 und hätte meinen Garten gerne direkt neben meinem Dixi. Der Besitzer meiner Nachbargrundstücke möge sich bitte bei mir melden :gott:

Neben deinem DIXI? Angeber!!!!!!!!!!!
Ich werde mir da eines bauen, und dann ziemlich hoch, dann bekomm ich auch alles unter :D
 

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
DK6IR schrieb:
Ich besitze 0589 und 0640 und hätte meinen Garten gerne direkt neben meinem Dixi. Der Besitzer meiner Nachbargrundstücke möge sich bitte bei mir melden :gott:

Neben deinem DIXI? Angeber!!!!!!!!!!!
Ich werde mir da eines bauen, und dann ziemlich hoch, dann bekomm ich auch alles unter :D
Mit ner Strickleiter außen dran, denn innen ist ja wohl kein Platz mehr für nen Treppenhaus...

Und wenn Du mal ausgestreckt schlafen willst, hängst Du so'n Biwakdingens außen dran.
Ach quatsch, :blush3: ist ja der Mond, keine Schwerkraft, da reichen dann ja schon so Handgriffe zum Hochhangeln... Und Schlafen läßt es sich bei Schwerkraft sicher auch in allen Lagen...

:lachtot:
 

matlock75

Geowizard
Also ich freu mich schon. Hoffe nur dass das Teil auch dicht ist! :schockiert:

smiley_emoticons_dream1.gif
smiley_emoticons_dream1.gif
smiley_emoticons_dream1.gif
smiley_emoticons_dream1.gif
smiley_emoticons_dream1.gif
smiley_emoticons_dream1.gif
smiley_emoticons_dream1.gif
smiley_emoticons_dream1.gif
smiley_emoticons_dream1.gif
smiley_emoticons_dream1.gif
 

ElliPirelli

Geoguru
GeoFaex schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Ach quatsch, :blush3: ist ja der Mond, keine Schwerkraft, da reichen dann ja schon so Handgriffe zum Hochhangeln...
Auch auf dem Mond gibts Schwerkraft ;)
Aber nicht so stark wie hier, oder?
Da müßten so Handgriffe zum Hochhangeln doch reichen...
Wo soll denn sonst der arme Matlock unterkommen, wenn das Dixie als 20m hohes Treppenhaus dasteht... :???:
 

GeoFaex

Geowizard
Wenn ringsrum noch mehr 20m hohe Dixies stehn bringen die Griffe aussen au nix.....dann muss er durchs Rohrsystem krabbeln :lachtot:
 

matlock75

Geowizard
Hi all,

auch auf die Gefahr hin, dass es nun ganz OT wird, aber mehr geht ja fast nimma :schockiert:

Wer schon immer mal auf den Mond wollte, kann dasn un tun. Also ich schicke meinen Namen zum Mond! Die gravieren da irgend ein Teil, ausserdem bekommst du ein Zertifikat, find ich nur noch geil! Ich habs für meine Familie getan, wir fliegen da hin. Also di Namen :D
Wenn ich nun noch den Code meiner Coin angebe, dann fliegt die auch da hoch. Die Frage ist nur, wie ich die Logge. Vielleicht frage ich mal bei der ESA an? :irre:

Name zum Mond schicken!
 

GeoFaex

Geowizard
Yeah, ich bin auch dabei
duese5.gif


Aber von Gravieren hab ich da nix gelesen. Und nachdem ich schon Zertifikat Nr. 968500 bekommen habe, dürfte sich die zu gravierende Fläche schon jetzt im zweistelligen Quadratmeterbereich bewegen :)
 

ElliPirelli

Geoguru
Was waren das noch Zeiten, als wir nur unsere Wünsche zum Mond schickten... :eek:

Und bestimmt auch viel kostengünstiger!!! ;)
 

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Yeah, ich bin auch dabei
duese5.gif


Aber von Gravieren hab ich da nix gelesen. Und nachdem ich schon Zertifikat Nr. 968500 bekommen habe, dürfte sich die zu gravierende Fläche schon jetzt im zweistelligen Quadratmeterbereich bewegen :)

So wurde es mal gestern im Radio gesagt. Naja, sind vielleicht auch recht viele Namen, wenn die alle graviert würden :irre:
Ist mir auch schnuppe, ich fliege zum Mond! Naja, zumindest mein Name :lachtot:
 

Whitby

Geomaster
Hmm...
Vielleicht sollte ich mal langsam damit anfangen, die Coins zu kaufen, die mir nicht gefallen. Wenn man den Verkaufspreisen in der Bucht trauen darf, habe ich offensichtlich einen arg verschobenen Geschmack. Die, die mir nicht gefallen, geben immer die höchsten Preise!
So könnte ich meine Sucht finanzieren :hilfe:
 

Los Muertos

Geowizard
Whitby schrieb:
Hmm...
Vielleicht sollte ich mal langsam damit anfangen, die Coins zu kaufen, die mir nicht gefallen. Wenn man den Verkaufspreisen in der Bucht trauen darf, habe ich offensichtlich einen arg verschobenen Geschmack. Die, die mir nicht gefallen, geben immer die höchsten Preise!
So könnte ich meine Sucht finanzieren :hilfe:


Jepp, das dachte ich mir gerade auch..... :schockiert: :schockiert: :schockiert:

http://cgi.ebay.de/Caching-On-The-Moon-Geocoin-Black-Nickel-Orange-SOLDOUT_W0QQitemZ200224128928QQihZ010QQcategoryZ7953QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

ElliPirelli

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Jepp, das dachte ich mir gerade auch..... :schockiert: :schockiert: :schockiert:

http://cgi.ebay.de/Caching-On-The-Moon-Geocoin-Black-Nickel-Orange-SOLDOUT_W0QQitemZ200224128928QQihZ010QQcategoryZ7953QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das war bestimmt einer, der das Nachbargrundstück schon hat und nun dringend dieses für sein Erweiterungsdixie brauchte....

Wie bescheuert sind denn einige, soviel Geld für dieses doofe Ding auszugeben. :irre: Muß wohl auch mal ein paar Coins zum Verkauf anbieten.... ;)

Gruß, ElliPirelli
 

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Los Muertos schrieb:
Jepp, das dachte ich mir gerade auch..... :schockiert: :schockiert: :schockiert:

http://cgi.ebay.de/Caching-On-The-Moon-Geocoin-Black-Nickel-Orange-SOLDOUT_W0QQitemZ200224128928QQihZ010QQcategoryZ7953QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das war bestimmt einer, der das Nachbargrundstück schon hat und nun dringend dieses für sein Erweiterungsdixie brauchte....

Wie bescheuert sind denn einige, soviel Geld für dieses doofe Ding auszugeben. :irre: Muß wohl auch mal ein paar Coins zum Verkauf anbieten.... ;)

Gruß, ElliPirelli

Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Naja, weg mit :D
 

Whitby

Geomaster
Ach wie schön. :p
Hoffentlich ärgert sich jetzt jemand ganz gewaltig. Es gibt wieder einen Schwung Coins beim Shop zu kaufen. Für einen Bruchteil des Preises.

Whitby
 

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
Ach wie schön. :p
Hoffentlich ärgert sich jetzt jemand ganz gewaltig. Es gibt wieder einen Schwung Coins beim Shop zu kaufen. Für einen Bruchteil des Preises.

Whitby

LöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööL :lachtot:
 
Oben