• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was könnte es sein? (Caching On The Moon GC)

matlock75 schrieb:
<schnipp>
Pfeifen

Hilfe liegt hier viel sch*** herum :hilfe:

Ich hätte hier auch noch ein paar rumliegen. Soll ich die mit zur CC2 nehmen?
pfeife.gif
 
matlock75 schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
matlock75 schrieb:
<schnipp>
Pfeifen

Hilfe liegt hier viel sch*** herum :hilfe:

Ich hätte hier auch noch ein paar rumliegen. Soll ich die mit zur CC2 nehmen?
pfeife.gif

Dann packen wir die Pipe aus, oder wie seh ich das nun? Wer qualmt denn dann da? Sepp oder Berta? Und Fingerhackeln auch noch. Hiiiiilfe, i krieg Angst! :???:
Geschrieben hat hier der Sepp, aber qualmen wird keiner von uns. Das haben wir uns, dem Cachen sei Dank, abgwöhnt :)
Aber Fingerhakeln ist ja bayerischer Nationalsport! Lockere schon mal deine Knöchel :D
 

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Geschrieben hat hier der Sepp, aber qualmen wird keiner von uns. Das haben wir uns, dem Cachen sei Dank, abgwöhnt :)
Aber Fingerhakeln ist ja bayerischer Nationalsport! Lockere schon mal deine Knöchel :D

Wegen dem qualmen bin ich ja schon mal beruhigt!
Wegen dem Hakeln eher weniger :hilfe: :schockiert:
 

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
matlock75 schrieb:
Wegen dem qualmen bin ich ja schon mal beruhigt!
Wegen dem Hakeln eher weniger :hilfe: :schockiert:

Ah geh! Mia kinna meinetwegn a
masskrug.gif


:D

Na, dann do liaba des Hakeln. Oder Weisswurscht zuzeln, des war mir des liabste :D

So, damit es nun nicht ganz OT wird! :motz:
Meine Coins hängen auf der Post fest. Die doofe Packstation war überfüllt. Nun wird es spannend da ran zu kommen.... :kopfwand:
Ich bin immer noch gespannt, wie sie aussehen.
 

matlock75

Geowizard
So heute von der Post abgeholt.
Ist nicht meine Coin, aber was solls.... Wusste ich ja schon fast vorher. Werde sie mal in aller Ruhe und im dunkeln "beleuchten".... :schockiert:
 

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:
So heute von der Post abgeholt.
Ist nicht meine Coin, aber was solls.... Wusste ich ja schon fast vorher. Werde sie mal in aller Ruhe und im dunkeln "beleuchten".... :schockiert:
Bin ich froh, dass ich meinen Geldbeutel geschont habe. Ich fürchte ja, dass es im Mai noch genug leiden muss. :aengstlich:
 

matlock75

Geowizard
Hi all,

auf der Rückseite der Coin steht doch eine Zahl. XXXX von 4000. Das bedeutet also, es sind insgesamt 4000 quadrat Meter, richtig?
Na da könnten wir doch ein hübsches Häusschen für uns Cacher hinstellen. :lachtot: Den "Garten" lassen wir frei, da können wir dan Caches verstecken. Am besten umzäunen, damit uns keine Muggel stören. :D
Na, was meint ihr?
smiley_emoticons_dafuer.gif


Edit: Wobei ich grade auf der Seite sehe, dass du als Eigentümer wohl ein eigenes Zertifikat erhalten müsstest. Bedeutet also, die 4000 quadrat Meter gehören jemandem anderen. Also müssten wir vielleicht über einen Eintrag beim Notar nachdenken, um auch wirklich dieses Grundstück zu besitzen. Mit einem Quadrat Meter könnte man immerhin in einem Dixi wohnen. Man könnte es ja so weit nach oben bauen wie man möchte, machen die Chinesen ja auch. Ach, ich mag die drei Grundstücke. He, ich hab drei Quadratmeter. Sprich ein hohes Dixi (mal sehen vielleicht hunder Meter hoch?) und dann noch zwei qm Garten. Wie geil, ich kauf mir glaub ich gleich noch welche, dann wird es größer! :D
Meine Frau hat auch mal ein Grundstück geschenkt bekommen, weiss gar nett, wie groß das ist. Das war ein echter Glücksgriff, ich dachte meine Frau wäre nicht so reich. Nun haben wir gleich verschieden große Grundstücke. Dann kann ich eine ausgedehnte Cachetour machen. He, wer kommt mit?
Huch, seh grad die drei Grundstücke liegen etwas auseinander. Ich besitze 0581/ 0564/ 0623 würde jemand mit mir tauschen, damit ich ein größeres Grundstück bekomme? Also, ich meine, ich hätte dann ein zusammen hängendes. Soll ja nicht wie im Kino sein, wo jeder einen festen Sitzplatz hat, und sich dennoch jeder dort hinsetzt, wo er gerade mag! Das wär echt total nett! :roll:
 

GeoFaex

Geowizard
Leider hast Du nicht bedacht das die nächste Mondmission erst für ca. 2015 geplant ist. Jetzt wird vielleicht auch klar warum das Zertifikat um diese Zeit abläuft :fluch:
 

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Leider hast Du nicht bedacht das die nächste Mondmission erst für ca. 2015 geplant ist. Jetzt wird vielleicht auch klar warum das Zertifikat um diese Zeit abläuft :fluch:

Naja Mario,

planen kann man vieles. Ich tüftle gerade an so einem Teil. Würde mich freuen, wenn du mcih dann dorthin bekleiten würdest. Dann könnten wir ja gleich mal mit einem Multi los legen, na was meinst du?
smiley_emoticons_raketenexplosion.gif
 

SabrinaM

Geowizard
:halloween_lol:

Das beste an dieser Coin ist dieser Thread... ich hab lange nicht mehr so sehr gelacht hier im Forum :lachtot:
 

DK6IR

Geonewbie
Ich besitze 0589 und 0640 und hätte meinen Garten gerne direkt neben meinem Dixi. Der Besitzer meiner Nachbargrundstücke möge sich bitte bei mir melden :gott:
 
Oben