Bist du doch immer (habe jedenfalls den EindruckZappo schrieb:Hmmmmm........![]()
Ich bin mal ehrlich:
Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen - wollte das Thema aber in der allgemeinen Euphorie nicht lostreten. Schließlich kann jeder mal unverschuldet in eine Notsituation geraten. Wo also die Grenzen ziehen?Irgendwie weiß ich nix. Ich weiß auch nicht, wie die Gemeinschaft mit solchen Situationen überhaupt umgehen soll. Bei der Aktion jetzt wars ja einfach: in Not geratener Geocacher und ein verklagender Cachershop - das kann ja wohl nicht sein. Einem Abmahnanwalt die Wind aus den Segeln nehmen wird immer gerne genommen und ein Pelztierist natürlich auch ein Sympathieträger.
Die große Welle der bekundeten Hilfsbereitschaft ist schön - aber wie gehts weiter? Bei und für was sollen die Cacher gegenseitig Hilfe leisten?
Anwaltskosten bei LostPlace-Aktionen, Hilfe bei tragischen Cache-Unglücken, außer Kontrolle geratenen Cache-Events? *
Ja!Schwierig.
Hab ich auch nicht so aufgefasst.ACHTUNG: Soll keine Kritik an der Aktion oder an deren Beteiligten sein.
Ach du Schande. Das tut mir leid. Das war aber jetzt nicht der Aufruf zur nächsten Spendenaktion, oder?*Oder weil uns vor 2 Wochen auf dem Weihnachtsmarkt das gesamte Equipment und die Ware abgebrannt sind?![]()
BlueGerbil und ich sind mal einer Meinung. Ich bin da weiterhin hoffnungsvoll, kannst Dich ganz einfach melden!BlueGerbil schrieb:Spende an ein lokales Tierheim.
mckick schrieb:nö nö, bis Ende 2011 darf eine Überweisung zwischen unterschiedlichen Banken noch bis zu 3 Arbeitstage dauern und das kommt auch öfter vor, innerhalb der Bank muss sie taggleich verbucht werden.
treemaster schrieb:[...] wer mehr darüber erfahren möchte: Neubau Tierheim
krischan82 schrieb:Na das Banner von denen ist ja fast schon ein unfaires Mittel...![]()
![]()
.