Hab schon oben gelesen.pfeffer schrieb:mit Jewel die cw-pda.jnf öffnen, dann klick auf "Edit Command line" und dann hinter -Xmxs einen höheren Wert eintragen.
Wieviel RAM hat denn Dein PDA?
Gruß,
Pfeffer.
Habe mal auf 24 geändert aber dann erscheint beim Aufrufen der Karte gleich : " nicht genügend ressource " . Das ist doch merkwürdig, wo jetzt eigentlich das Doppelte zur Verfügung steht!araber95 schrieb:Hab schon oben gelesen.pfeffer schrieb:mit Jewel die cw-pda.jnf öffnen, dann klick auf "Edit Command line" und dann hinter -Xmxs einen höheren Wert eintragen.
Wieviel RAM hat denn Dein PDA?
Gruß,
Pfeffer.
Habe 64 (62,82) MB
Ich vermute, dass das keine gute Idee ist. Ich hatte damals beim Verschieben extra alle anderen Elemente außer der Karte selbst während des Verschiebens ausgeblendet, weil das Verschieben sonst nicht mehr flüssig geht.araber95 schrieb:nö, ist ja grad "nur" beim Verschieben implementiert. Der erste Aufruf erfolgt noch mit weissen Feldern. (aber das ist ja jetzt easy einzubauen.
Ich habe es getestet... Leider sieht es nicht gut aus. Es bleibt beim GBS-Update nicht nur hängen, anscheinend ist danach sogar die Hauptkarte weiß. Vielleicht sollten wir mal schauen, ob wir ColleIsarco einen PDA zur Verfügung stellen können ;-)araber95 schrieb:wo bleibt euer Optimismus? Erst mal testen und dann weiter reden. Bisher ist die Geschwindigkeit auch auf dem PDA ok..
Das war auch meine erste Vermutung. Tatsächlich wurden sie aber gänzlich gelöscht, schließlich ist ein MapSymbol (=Cache) immer auch ein MapImage (weil davon abgeleitet).araber95 schrieb:Wie kommen denn jetzt die Cache-Icons wieder dahin , wo sie hingehören. Sie werden ja mit addimage wieder hinzugefügt, aber ich vermute mal an einer nicht sichtbaren Position!?
Auf dem Desktop sind die klar zu sehen.MiK schrieb:Bei aller Begeisterung über die neue Funktion: Seht ihr denn noch Cachesymbole auf der Karte?
Ähm, beim Verschieben bleiben die Karten sichtbar, werden aber nicht mitverschoben. Das ist zugegebenermaßen suboptimal. Weclhe Variante (alle Karten verschieben oder alle Karten nicht anzeigen) die bessere ist, muss man mal ausprobieren.pfeffer schrieb:Frage: sieht man die Karten vollständig beim verschieben:Ich vermute, dass das keine gute Idee ist. Ich hatte damals beim Verschieben extra alle anderen Elemente außer der Karte selbst während des Verschiebens ausgeblendet, weil das Verschieben sonst nicht mehr flüssig geht.araber95 schrieb:nö, ist ja grad "nur" beim Verschieben implementiert. Der erste Aufruf erfolgt noch mit weissen Feldern. (aber das ist ja jetzt easy einzubauen.
Gruß,
Pfeffer.