for (Iterator i = mmp.images.iterator(); i.hasNext();) {
AniImage im = (AniImage) i.next();
if (im.getClass().equals(MapImage.class)&& mmp.mapImage != im) {
i.remove();
}
else{
icons.add(im);
i.remove();
}
}
pfeffer schrieb:Mit Jewel.ewe in programs kann man die Einstellung leicht ändern: die .jnf öffnen und Button "Edit command line"
Mir scheint, getClass() oder .class scheint Ewe nicht zu unterstützen. Ich habe es mit instanceof mit r2121 ersetzt. Jetzt stürtzt die Windows-Exe nicht mehr ab, aber funktionieren tut's dennoch nicht.araber95 schrieb:Die Windows 32Bit Version steigt bei mir and der Stelle :
aus (Schutzverletzung).Code:if (im.getClass().equals(MapImage.class)&& mmp.mapImage != im) {
Genauer kann ich es grad nicht sagen, da ich jetzt verschwinden muss!
Ja logisch. Schließlich sollen auch diejenigen, die mit Scanner und GIMP sich beliebiges zurechtbasteln was von der Funktion haben.pfeffer schrieb:Ich habe mir mal die Implementierung angeschaut: wow - die kann ja alles (wenn ich das richtig verstanden habe): mit unterschiedliche großen Bildern (von der Pixelzahl her) umgehen, sowohl als "Hauptkarte" alsauch als Karten, um die weißen Ränder zu füllen.
Gruß,
Pfeffer.
Immer ist zu selten. Der Cache sollte schon das ein oder andere Mal einen Treffer liefern. Ich weiß jetzt nicht genau, wie der Code an der Stelle aussieht, aber bei einem Cache-Miss sollte, mit der aktuellen Karte gefüllt werden.araber95 schrieb:Das Nicht Funktionieren mit Win32 liegt daran, dass für den Aufruf
im=MovingMapCache.getCache().get(filename, row, column);
immer null zurückgegeben wird und somit für die weissen Flächen nicht gezeichnet wird.
Gar nicht, die Karten müssen in der Auflosung übereinstimmen, sonst werden die weißen Flächen nicht gefüllt. Im wesentlichen bin ich davon ausgegangen, dass die Karten aus einer Quelle stammen (z.B. einen WMS-Server) und dann passt die Auflösung. Ich habe aber zugegebenermaßen nicht ausprobiert, was passiert, wenn man einen Ausschnitt auf der Karte betrachtet, der die Grenze zwischen zwei WMS-Servern beinhaltet.klausundelke schrieb:Wie werden verschiedene Auflösungen des selben Bereiches gehandelt?
ColleIsarco schrieb:Hallo
Immer ist zu selten. Der Cache sollte schon das ein oder andere Mal einen Treffer liefern. Ich weiß jetzt nicht genau, wie der Code an der Stelle aussieht, aber bei einem Cache-Miss sollte, mit der aktuellen Karte gefüllt werden.araber95 schrieb:Das Nicht Funktionieren mit Win32 liegt daran, dass für den Aufruf
im=MovingMapCache.getCache().get(filename, row, column);
immer null zurückgegeben wird und somit für die weissen Flächen nicht gezeichnet wird.
Gruß
ColleIsarco
so geht es jetzt perfektpfeffer schrieb:das war ein guter Hinweis. Es war nochmal der gleiche Fehler: .getclass() kann Ewe nicht. Jetzt (r2126) läuft die Windows-exe (getestet habe ich eigentlich nur die .ewe, aber das ist ja das Gleiche)
ne , ich habe keine Probleme. (nur als das Füllen noch nicht ging, mit eingeschltetem Füllen)pfeffer schrieb:BTW: war das verschieben der Karte mit der Maus auch schon vor diesem Feature in der Windows-exe kaum in Echtzeit möglich?