• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welchen Nährwert hat ein Sockenpuppenaccount?

jennergruhle

Geoguru
Der Zusammenhang ist irgendwo auf Seite 5 verloren gegangen. Dort sind die Fragen zu Sockenpuppenaccounts zuletzt aufgetaucht.
 

Red_Family

Geocacher
So ergibt halt eins das Andere ;-)
Es werden offensichtlich ja schon Souvenirs aus Caches gemuggelt :motz:
GC4HTWA und GC4JBFC
Wie arm ist das denn ?
Kein Wunder das viele nur noch PM Only Caches legen.
 

katzdackel

Geocacher
Dann muss er halt seinen Zapfen festschrauben, kleben, binden oder sonstwas machen, wenn er nicht will, das er mitgenommen wird. Wer liest denn schon Beschreibungen. Oder einfach nen neuen Zapfen einlegen. Ob der nun aus dem Schwarzwald kommt oder von woanders, wo ist der Unterschied? Und Pm Only sperrt nur Cacher aus, die halt nicht bereit sind, 30 Euro / $ an GS abzutreten. Mit Premium hat das wenig zu tun. Überhaupt wird die ganze Sache mit den Souveniers völlig überbewertet, es sind doch nur bunte Bildchen im Profil, ohne einen wirklichen Nutzen.
 
Oben