läßt du erstere dann liegen, wenn du "zufällig" daran vorbei kommst?besser zwischen Leitplankenmüll und und sehenswerten Dosen unterscheiden kann
Ich komme nirgends zufällig vorbei, meistens bin ich auf dem Weg zu einem Cache der sich lohnt (Dank GC-Vote muss ich mir nicht alle Cachebeschreibungen und Logs anschauen). Das was auf der Strecke liegt wird mitgenommen, ich will ja über irgendwas motzen können. :-Dcyberberry schrieb:läßt du erstere dann liegen, wenn du "zufällig" daran vorbei kommst?besser zwischen Leitplankenmüll und und sehenswerten Dosen unterscheiden kann![]()
Grüß mir den Ulmer Nebel!JR849 schrieb:Am Samstag gehts nach Ulm, ein Ziel stand schon fest und zwei weitere schöne Caches (anhand von Bewertungen gefunden und beim durchschauen der Logs für gut empfunden) sind auch noch auf der TODO-Liste. Bestimmt rutscht mir wieder ein Empfehlungsartikel raus. ;-)
cyberberry schrieb:läßt du erstere dann liegen, wenn du "zufällig" daran vorbei kommst?![]()
Hallo,Muckefuck schrieb:Bei Feierabend- oder Samstagsrunden, die ich alleine drehe, kann es schon passieren das ich die mal logge (aber nur damit sie aus meiner Homezone weg sind).![]()
Also bei mir ein klares "ja" (zumindest meistens) - das ist mir einfach die Mühe nicht mehr wert, selbst wenns nur 3 Minuten dauert.cyberberry schrieb:läßt du erstere dann liegen, wenn du "zufällig" daran vorbei kommst?besser zwischen Leitplankenmüll und und sehenswerten Dosen unterscheiden kann![]()
Bei manchen stimmt das schon, aber je mehr Bewertungen abgegeben werden, desto objektiver wird es.cyberberry schrieb:Und bevor ich jetzt wieder mit Eiern beworfen werde, ich hab mir das ganze nun auch mal angeschaut und wenn ich mir teilweise die Bewertungen so anschaue, dann kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Nein, ich brauch es noch immer nicht, ich lesse weiterhin lieber in den Logs...
...aber eigentlich kann ich keiner Dose widerstehen...![]()
bsterix schrieb:I aber mit der Version, die die Stimmverteilung anzeigt, ist das schnell zu erkennen (4*1 Stern 1*5 Stern o.ä.).
Stimmt, da ist die Verteilungsansicht nicht schlecht! :-Dbsterix schrieb:Es gibt zwar immer einige nasen, die ihre eigenen caches (und die ihrer "Treff-Kollegen") etwas pushen, aber mit der Version, die die Stimmverteilung anzeigt, ist das schnell zu erkennen (4*1 Stern 1*5 Stern o.ä.).
macnetz schrieb:Hallo,Muckefuck schrieb:Bei Feierabend- oder Samstagsrunden, die ich alleine drehe, kann es schon passieren das ich die mal logge (aber nur damit sie aus meiner Homezone weg sind).![]()
Samstags ist in ganz Schwaben Kehrwoche . . . .
SCNR - Anton
Sprachs und verschwand in den Urlaub. Hättest ja wenigstens bei der Filmpremiere anwesend sein können. ;-)TKKR schrieb:Grüß mir den Ulmer Nebel!JR849 schrieb:Am Samstag gehts nach Ulm, ein Ziel stand schon fest und zwei weitere schöne Caches (anhand von Bewertungen gefunden und beim durchschauen der Logs für gut empfunden) sind auch noch auf der TODO-Liste. Bestimmt rutscht mir wieder ein Empfehlungsartikel raus. ;-)