Raphanus schrieb:hätte ja sein können, dass es zwischenzeitlich was neues gibt.
Welche Version des Cartridge muss man sich runterlade? Ich muss da zwischen Oregon, Pocket PC, usw. wählen.sax76 schrieb:Du musst die Cartrigde auf per USB auf die interne SD Karte des Handys ziehen, dann musst du openwig starten. Du hast dann ein Menue, dort auf start drücken, dann musst du in das entprechende Verzeichnis gehen und die Cartrigde auswählen.
Den hab ich mir mal testweise installiert. Leider hab ichs nicht geschafft, mit meinem Android-Browser ein Cartrige "downzuloaden". Geht das irgendwie, oder muss ich das über den PC machen?sax76 schrieb:Seit Anfang Mai gibt es im Market den auf openwig aufsetzenden WhereYouGo. Player. Auf den ersten Blick sieht er chicker aus als das blanke openwig, ich habe ihn aber noch nicht im Feld getestet.
bsterix schrieb:Welche Version des Cartridge muss man sich runterlade? Ich muss da zwischen Oregon, Pocket PC, usw. wählen.
In der openwig-beschreibung war auch noch irgendein Konvertierschritt erklärt. Ist der nicht(mehr) notwendig?
bsterix schrieb:Den hab ich mir mal testweise installiert. Leider hab ichs nicht geschafft, mit meinem Android-Browser ein Cartrige "downzuloaden". Geht das irgendwie, oder muss ich das über den PC machen?
about:configsax76 schrieb:PS: habe ich schon mal erwähnt das mich dein Avatar verrückt macht?![]()
Raphanus schrieb:die zum loggen nötige gwl-datei wurde wohl nicht erstellt![]()