• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Whereigo und Android ?

rumkugale

Geocacher
Habe grad mal das WhereYouGo App auf meinem HTC Hero installiert
dann die Cartrige geladen auf die SD Karte unter WhereYouGo\cach\map\title gezogen
dann app geöffnet und auf Start geklickt, aber er sagt mir nur das ich auf die SD Karte die Cartrige kopieren soll.

Habe die für Poket Pc genommen, gwc Endung.

Was habe ich falsch gemacht?
 

sax76

Geocacher
Hallo,

du hast die Cartrigde nur zu tief ins WherYouGo Verzeichnis kopiert, sie muss direkt ins Verzeichnis WhereYouGo\.
 

sax76

Geocacher
laut Auskunft des Entwicklers wurde es nicht gelöscht, es ist nur wegen eines Updates Momentan im Market nicht sichtbar und sollte in ein paar Stunden wieder verfügbar sein.

edit: und schon ist WhereYouGo wieder da.
 
Oben