Hättest du uns das früher mitgeteilt, hätten wir uns die Rumwuselei sparen können.@Stoppelhopser@ schrieb:Ich habe die Owner von John Dö angemailt. Sie werden Freitag Abend die Runde kontrollieren und notfalls reparieren.
Man kann es ja zumindest versuchen. Nachtcachen ist meiner Meinung nach ein Teamsport. Da sollte man auch zusammen entscheiden dürfen, wann man losgeht. Aber das ist ja jetzt entschieden.Alle unter einen Hut geht eh nie und nimmer.
Acer 85 schrieb:Is klar Gunnar!![]()
![]()
Efa Stein schrieb:Hättest du uns das früher mitgeteilt, hätten wir uns die Rumwuselei sparen können.@Stoppelhopser@ schrieb:Ich habe die Owner von John Dö angemailt.
Man kann es ja zumindest versuchen. Nachtcachen ist meiner Meinung nach ein Teamsport. Da sollte man auch zusammen entscheiden dürfen, wann man losgeht. Aber das ist ja jetzt entschieden.
Was gäbe es schöneres als Flitterwochen im Wald?kalleson schrieb:Also ich würde am WE gerne, weiß aber noch nicht ob/wann ich Zeit habe, da wir evtl. noch in Miniflitterwochen starten wollen ;-)
Efa Stein schrieb:Welchen NC wollen wir denn Samstag zuerst angehen? Ich würde dann direkt zum Start kommen. Erst nach Meppen wäre für mich ein ziemlicher Umweg... Halb 9 am Start?
@Stoppelhopser@ schrieb:Moin!
Fakt ist, dass ich am Samstag John Dö angehe.
Bislang weiß ich definitiv das truck-doctor, Aver85, mainzel00,
Ko-Family und chaotin88 mitkommen.
Ich werde schon nachmittags in die Richtung fahren und noch
ein paar andere Dosen suchen.
Am Freitag wollen einige die beiden Lingener NC's abgrasen.
Wer, wo und wie weiß ich nicht.
Schönen Abend noch.