• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moin!

Ich habe die Owner von John Dö angemailt. Sie werden Freitag Abend die Runde kontrollieren und notfalls reparieren.

Alle unter einen Hut geht eh nie und nimmer.

Ich für mein Teil starte Samstag. Basta.
Wer kann und will iss ok, wer nich, iss auch ok.

Mir reicht diese ewige Rumwuselei.

Schönen Abend noch

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Dann würde ich gerne am Freitag und am Samstag teilnehmen! Ich habe ja sonst nichts zu tun.

Viele Grüsse
Gunnar

Efa Stein

Geowizard
@Stoppelhopser@ schrieb:
Ich habe die Owner von John Dö angemailt. Sie werden Freitag Abend die Runde kontrollieren und notfalls reparieren.
Hättest du uns das früher mitgeteilt, hätten wir uns die Rumwuselei sparen können.

Alle unter einen Hut geht eh nie und nimmer.
Man kann es ja zumindest versuchen. Nachtcachen ist meiner Meinung nach ein Teamsport. Da sollte man auch zusammen entscheiden dürfen, wann man losgeht. Aber das ist ja jetzt entschieden.

Wann treffen wir uns am Cache? Wer fährt alles?

Und wer will Freitag mit nach Lingen?

Samstag:
@Stoppelhopser@
derGunnar
Acer 85
Chaotin88
Efa Stein (wahrscheinlich)

@Stoppelhopser@

Geocacher
Efa Stein schrieb:
@Stoppelhopser@ schrieb:
Ich habe die Owner von John Dö angemailt.
Hättest du uns das früher mitgeteilt, hätten wir uns die Rumwuselei sparen können.

Man kann es ja zumindest versuchen. Nachtcachen ist meiner Meinung nach ein Teamsport. Da sollte man auch zusammen entscheiden dürfen, wann man losgeht. Aber das ist ja jetzt entschieden.

Die Nachricht von Farin Wald habe ich auch erst gestern bekommen.
Also war es nicht früher möglich es mitzuteilen.

Was Nachtcachen betrifft ist hier immer Wuselei. Natürlich kann/sollte man Team's bilden. Aber wie schon gesagt, alle unter einen Hut iss nich.

Kalleson

Geowizard
Da ist man einmal ne Woche beschäftigt, und schon gibt's 2 Trillionen neue Einträge ... tssss!

Also ich würde am WE gerne, weiß aber noch nicht ob/wann ich Zeit habe, da wir evtl. noch in Miniflitterwochen starten wollen ;-)

Melde mich dann ggf.

Efa Stein

Geowizard
kalleson schrieb:
Also ich würde am WE gerne, weiß aber noch nicht ob/wann ich Zeit habe, da wir evtl. noch in Miniflitterwochen starten wollen ;-)
Was gäbe es schöneres als Flitterwochen im Wald? :D Frau kalleson ist natürlich herzlich eingeladen! ;)

Efa Stein

Geowizard
Welchen NC wollen wir denn Samstag zuerst angehen? Ich würde dann direkt zum Start kommen. Erst nach Meppen wäre für mich ein ziemlicher Umweg... Halb 9 am Start?

@Stoppelhopser@

Geocacher
Efa Stein schrieb:
Welchen NC wollen wir denn Samstag zuerst angehen? Ich würde dann direkt zum Start kommen. Erst nach Meppen wäre für mich ein ziemlicher Umweg... Halb 9 am Start?

Moin!

Wie mir scheint ist sogar die Moderatorin ein wenig durcheinander. :eek:utofthebox:

Fakt ist, dass ich am Samstag John Dö angehe.
Bislang weiß ich definitiv das truck-doctor, Aver85, mainzel00,
Ko-Family und chaotin88 mitkommen.

Ich werde schon nachmittags in die Richtung fahren und noch
ein paar andere Dosen suchen.

Am Freitag wollen einige die beiden Lingener NC's abgrasen.
Wer, wo und wie weiß ich nicht.

Schönen Abend noch.

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
@Stoppelhopser@ schrieb:
Moin!

Fakt ist, dass ich am Samstag John Dö angehe.
Bislang weiß ich definitiv das truck-doctor, Aver85, mainzel00,
Ko-Family und chaotin88 mitkommen.

Ich werde schon nachmittags in die Richtung fahren und noch
ein paar andere Dosen suchen.

Am Freitag wollen einige die beiden Lingener NC's abgrasen.
Wer, wo und wie weiß ich nicht.

Schönen Abend noch.

Hallo!

Ich habe doch auch geschrieben das ich definitiv am Samstag mitmachen möchte. :gott:

Also meine Wenigkeit möchte am Samstag devinitiv mit.

Auch für Freitag interessiere ich mich. Ich weiß nur das Chrizzel NUR am Freitag Zeit hat für die beiden Nachtcaches in Lingen. Mehr weiß ich doch nicht.

PS: Ich möchte gerne wissen, ob wir uns wieder am Stadion treffen? Aber ich denke es werden wohl alle den Umweg über Meppen nicht machen und direkt hinfahren. Ich möchte gerne fragen, ob mich vielleicht jemand mitnehmen könnte. Das wäre nett. Ich gebe auch meine ganze Suchkraft dafür. :)

Viele Grüss
Gunnar

Oben