• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviel Wahn ist noch gesund???

Geocaching ist...

  • ein schönes Hobby von mir.

    Stimmen: 41 39,0%
  • ein Freizeitspaß.

    Stimmen: 24 22,9%
  • ein Wettrennen gegen andere Cacher.

    Stimmen: 4 3,8%
  • die Jagd nach der FTF-Urkunde.

    Stimmen: 5 4,8%
  • das Entdecken spannender und sehenswerter Orte.

    Stimmen: 62 59,0%
  • eine sinnvolle Beschäftigung, die mich zurück zur Natur bringt.

    Stimmen: 26 24,8%
  • ein netter Ausgleich zum meinem Beruf/Alltag.

    Stimmen: 26 24,8%
  • Alles für mich.

    Stimmen: 12 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

die_schnuffels

Geocacher
@dieSulzer
Verdammt... :D :D
Bestimmt wird uns gleich "Unterwanderung von irgendwas" nachgesagt... womöglich haben wir uns abgesprochen... :handy:

LG, Sandra
 

JR849

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Hainz schrieb:
Ja, und ob einem dieser Blogbeitrag (also die 2. Umfrage) zu der Problematik der 1. Umfrage hier im geoclub gefällt oder nicht...
...das kann man dann mit + oder - gleich wieder im geoclub bewerten. :hilfe:

Ich glaube, es wird langsam Zeit, dass das Wetter besser wird und wir alle endlich wieder an die frische Luft kommen! :D
Ich war der Meinung, dass das Problem "Nachtcache bei Tag" nur einer von vielen Punkten ist. Es soll keine Umfrage zur Umfrage werden, sonst hätte ich den Titel "Wie findet ihr die Umfrage im Geoclub" genannt. :p
Zur dritten Umfrage: Vielleicht schaffe ich ja diesmal den Negativrekord* zu knacken. :lachtot: :lachtot:

*dazu müsste Moenk aber erst noch des alten Rekord preisgebe.
 

Helgules

Geocacher
Gebe ich mal meinen Senf dazu oder lasse ich es?????

Ich mach es :D (Nur um einen Punkt mehr als Poster in diesem Forum zu haben, Statistik ist alles)

Jeder soll/darf/kann so cachen wie er möchte. Doch muß er (der Cacher steht hier für die männliche UND weibliche Form) tolerieren und akzeptieren das andere eine unterschiedliche Cacheweise haben.

Wenn einer nur auf FTF's steht, laßt ihn.
Wenn einer nur auf T5er steht, laßt ihn.
Wenn einer nur auf LPC's steht, laßt ihn. (LPC steht hier für LeitPlankenCache)

Ich wette jeder der vorgenannte hat Spaß beim cachen.
[sarkasmus]Als Deutscher hingegen muß man sich zwingend an die Regeln halten. Ohne regiert das Chaos[/sarkasmus]

in diesem Sinne

Helgules
 

dieSulzer

Geowizard
esméralda schrieb:
10000er Eintrag im Saarlandforum
Wow! Das muss jetzt aber gefeiert werden!!!

:silvester2_smilie: :caipirinha: :bier: :prost: :silvester2_smilie:

Wo steckt denn unser Hausmeister? ... Typisch: große Jubiläumsfeier und von den "Offiziellen" ist wieder mal keiner da... :D ;)
 

Wichteline

Geomaster
Gibt es nicht ne Regel die besagt das man für jeden x-Tausendsten Eintrag imSaarlandfoto ne Coin pressen lassen muss?
 

Caddyni

Geocacher
Ahh !!! ein Betrag der Sinn macht...(Glückwunsch) und ohne sich die Köpfe einzuschlagen..Aber zurück zum Thema: jedem FTF-Jäger oder T5er das seine und alle anderen sollen doch tun was sie wollen.
Es gibt in diesem Hobby kein MUSS und das finde ich eben so toll an GC. Ich kann es machen wann ich will, wo ich will, wie ich will und mit wem ich will...OHNE MUSS oder Leistungsdruck
 

die_schnuffels

Geocacher
Wichteline schrieb:
Gibt es nicht ne Regel die besagt das man für jeden x-Tausendsten Eintrag im Saarlandfotone Coin pressen lassen muss?

Stümmt, da war was... also Nikki entwirft hiermit ne Coin, die Sie dann kostenlos an alle Leser dieses Forums verschenkt. Dafür hatte Sie ja die Ehre des 10.000sten Beitrags hier.
[ironiemodus aus]
 

Cornix

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Wo steckt denn unser Hausmeister? ... Typisch: große Jubiläumsfeier und von den "Offiziellen" ist wieder mal keiner da... :D ;)
Der steckt natürlich im Forum, und nicht außerhalb, wo die Anzahl der Einträge sinnloserweise angezeigt wird. :D

Na dann herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.
 

esméralda1

Geocacher
FALSCH !!!

Nikki läd euch alle herzlich ein :p

Listing ist raus - publishing wird sehnsüchtig erwartet - und dann zahlreiche Anmeldungen erbeten !!!
 

eliminator0815

Geowizard
Hey, so geht das aber nicht hier: jetzt habe ich es mir mit einem Bierchen und einer Tüte Popcorn im Sessel gemütlich gemacht, um mir den "Krieg" hier in aller Ruhe aus sicherer Entfernung anzusehen. Und jetzt legt Ihr einfach die Waffen nieder und wollt zusammen Bier trinken gehen. So geht das nicht!
Los, weiter: Brot und Spiele fürs Volk! :popcorn:
 
Oben