Schnueffler
Geoguru
Uihh. Du hast aber eine sehr freie Interpretation...Schandmaul schrieb:Aber Du hast Dich gerade geoutet das Du es willkürlich handhabst. Hut ab !
Uihh. Du hast aber eine sehr freie Interpretation...Schandmaul schrieb:Aber Du hast Dich gerade geoutet das Du es willkürlich handhabst. Hut ab !
eigengott schrieb:Schandmaul schrieb:Dennoch möchte ich verstehen was an dem einen Cache anders ist als an dem anderen (ausser der Link).
Wie so oft im Leben: Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß sondern auch Grau. Auf eine für dich befriedigende Antwort wirst du also lange warten müssen.
Schnueffler schrieb:Uihh. Du hast aber eine sehr freie Interpretation...Schandmaul schrieb:Aber Du hast Dich gerade geoutet das Du es willkürlich handhabst. Hut ab !
Die Schatzjäger schrieb:Der eine Reviewer ist sehr restriktiv, der andere sieht das viel lockerer ...
Dich, oder den entsprechenden Reviewer?Carsten schrieb:Da würde ich mich dann auch fragen, wieso meiner beanstandet wurde und der andere Cache nicht.
Carsten schrieb:Darum gehts ja gar nicht. Im Ursprungsposting war davon die Rede, dass beide Caches von ein und demselben Reviewer freigeschaltet wurden. Da würde ich mich dann auch fragen, wieso meiner beanstandet wurde und der andere Cache nicht.
Carsten schrieb:Die Schatzjäger schrieb:Der eine Reviewer ist sehr restriktiv, der andere sieht das viel lockerer ...
Darum gehts ja gar nicht. Im Ursprungsposting war davon die Rede, dass beide Caches von ein und demselben Reviewer freigeschaltet wurden. Da würde ich mich dann auch fragen, wieso meiner beanstandet wurde und der andere Cache nicht.
Problem: Du wirst hier nur auf Kunden treffen, selbst die Reviewer betonen immer, sie hätten nicht mehr zu sagen als andere Cacher auch (obwohl ich das angesichts ihrer Vertrauensposition immer noch nicht glauben kann). Das "Unternehmen" bzw. die Geschäftsleitung triffst Du höchstens im blauen Forum, und auch dort nur im englischsprachigen Teil.Schandmaul schrieb:Darüber hinaus empfinde ich es nicht (und das betrifft jetzt nicht Carsten oder die Schatzjäger) obsolet mit einem Unternehmen wie Groundspeak und dessen Kunden, denn das sind wir als Premium Members über die Geschäftsbedingenen (Guidelines) zu diskutieren.
Zweites Problem: das muss auch von Allen gewünscht werden. So eine Bestrebung gab es schonmal - und böse Zungen behaupten, der Schuss ging für mindestens einen Akteur bös nach hinten los. Angesichts dieser Diskussion bzw. mancher Postings daraus wundert mich das gar nicht mehr.Schandmaul schrieb:Aus meiner Sicht ist es erlaubt ... und auch ggf. zusammen mit allen Mitgliedern und auch den Revievern ggf. eine lokale Richtlinie zu erwirken mit der wir alle besser leben können und die eindeutiger ist. dies ist meine zweite Frage im ersten Posting.
ungenannter Reviwer schrieb:Geocaching.com ist keine Plattform für [..]Hinweise für Museen[..]
eigengott schrieb:Lesetipp: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=193115
Nicht immerSchandmaul schrieb:are often given an exception.
wutzebear schrieb:Zweites Problem: das muss auch von Allen gewünscht werden. So eine Bestrebung gab es schonmal - und böse Zungen behaupten, der Schuss ging für mindestens einen Akteur bös nach hinten los. Angesichts dieser Diskussion bzw. mancher Postings daraus wundert mich das gar nicht mehr.
huzzel schrieb:Nicht immerSchandmaul schrieb:are often given an exception.![]()
Kalt, kälter, eiskalt.Schandmaul schrieb:Wenn solche dann in die Diskussion mit Groundspeak einsteigen wird's halt ziemlich Eng mit dem Erfolg.
t31 schrieb:oft != immer wurde ja schon gesagt, und was eine Ausnahme ist, dürfte auch klar sein - es hieß auch immer, es gibt keinen Präzedenzfall.
Wenns wirklich ein größeres Problem wäre, dann könnte ich deinen Unmut verstehen, so ärgert mich das eher, weil es wieder nur zum Streit führt und manchen Reviewer die Laune verdirbt.
Wie t31 schon geschrieben hat, geht das nach hinten los, denn die Konsequenz daraus ist, dass die Guidelines so streng wie möglich ausgelegt werden!Schandmaul schrieb:3. Dadurch präziesere Guidelines zu haben oder einen anderen Weg zu finden die Auslegungsmöglichkeiten zu minimieren.