• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willste mit mir geh'n?

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
@Stoppelhopser@ schrieb:
Moinsen allerseits!

Zu allererst: Alex - :hurra2: Herzlichen Glückwunsch zum 2000.
Mögen es noch viel viel mehr werden.:eek:utofthebox:

Und? Alles heil geblieben beim Bonus? Kein RTW, FW, Taucher oder Seelsorger? :D

Prima. Schönen Abend euch allen.
Danke, Stoppi, für die Glückwünsche! :^^:
Ja, alles super gelaufen. Haben wohl die günstige Jahres- und Tageszeit und eben auch optimales Wetter erwischt.
Hab' mir eben nochmal die Logs durchgelesen. Jetzt, wo man die Gegebenheiten kennt, ist's noch interessanter :D . Gute Vorbereitung ist bei manchen Caches eben alles ;) !

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Zum Stammtisch am Samstag kann ich leider nicht erscheinen, da ich drei dienstliche Termine habe :/ . Nun ja, Cacher kann nicht alles haben :roll: .

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
So, hier mal ein paar Impressionen von unserer Tour.
 

Anhänge

  • Ostfriesland1.JPG
    Ostfriesland1.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 691
  • Ostfriesland2.JPG
    Ostfriesland2.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 691
  • Ostfriesland4.JPG
    Ostfriesland4.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 691
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
...
 

Anhänge

  • Ostfriesland6.JPG
    Ostfriesland6.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 690
  • Ostfriesland7.JPG
    Ostfriesland7.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 690
  • Ostfriesland14.JPG
    Ostfriesland14.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 690
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
...
 

Anhänge

  • Ostfriesland10.JPG
    Ostfriesland10.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 689
  • Ostfriesland15.JPG
    Ostfriesland15.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 689
  • Ostfriesland12.JPG
    Ostfriesland12.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 689

derGunnar

Geomaster
Ja, der Brückencache .... ;)
Erinnert mich bloß nicht daran .... :motz: :zensur:

Jetzt stehe ich drin ohne persönlich geloggt zu haben. Jetzt muss ich die Tour auch noch nachholen. :irre: :eek:ps:

Ich hoffe ich schaffe das beim nächsten Mal .... irgendwann. :/

Trotz allem haben mir beide Tage ganz gut gefallen.

Vielen Dank! :)
 

derGunnar

Geomaster
schattenspiel schrieb:
Gunnar, meinst nicht das es nun mal reicht?
Du musst da nicht hoch. Niemand MUSS das.

Guten Morgen

Ja, du hast recht.
Werde es mir nochmal überlegen.
Ich wollte meinen vorherigen Beitrag nicht so schreiben. Möchte wirklich kein böses Blut erzeugen.

Ich höre jetzt damit auf.
 

Kalleson

Geowizard
Ihr seid bekloppt! Ich war letztes WE da, hatte sogar ne Hochseerettungsweste im Gepäck und habe mir trotzdem gedacht: Das machst Du jetzt nicht!

Glückwunsch!
 

stylz

Geocacher
@Gunnar: Du stehst im Logbuch, passt doch, also ich könnte bei Anbetracht
der Bilder damit leben, wenn ich du wäre ;). Außerdem macht man so etwas
auch nicht alleine! :)

So, bevor wir das noch tagelang diskutieren, MP-Commander hat ein neues Thema eingeleitet :D
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

So - neues Thema!​

Kommt am Donnerstag jemand zufällig Richtung Oldenburg oder ist sogar beim TFTP-Event angemeldet? Ich habe an dem Tag frei und würde gerne 'ne Caching-Tour im Großraum Oldenburg (aber gerne auch woanders, wenn's nicht allzuweit weg ist) machen. Ist noch jemand in der glücklichen Lage, mitten in der Woche in der Gegend 'rumgondeln zu können? :D

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

derGunnar

Geomaster
Hallo :)
Wenn ich mich dazwischen drängeln darf?

Nächste Woche ist ja ein Feiertag und der Freitag ist für mich Brückentag.
Da würde ich gerne etwas besonderes machen. Habe mir gedacht, das ich entweder Donnerstag, Freitag oder Samstag mal zu
dieser Fitness-Cache-Runde nähe Nienburg fahren möchte. Mit dem Rad und dem Zug.

Es muss nur einmal in Leer umgestiegen werden. Ich wollte gerne das Niedersachsenticket plus Fahrradkarte nehmen.

Wer gerne mit möchte?

Viele Grüsse
Gunnar
 

Chrizzel

Geocacher
Also Samstag ist mal schlecht Gunnar, Vormittags ist da auch schon verplant, aber die anderen Tage müsste ich kurzfristig entscheiden, da ich noch ned weiß wie meine Frau da arbeiten darf. Aber ich meld mich da nochmal, interesse hätt ich da schon.

Gruß Chris
 

derGunnar

Geomaster
Guten Morgen

Ok, dann warte ich noch deine Entscheidung ab. Man kann die Tour ja auch verschieben.

Viele Grüsse
Gunnar
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
So, am Dienstag habe ich frei :roll: . Dann wollte ich wohl mal wieder hoch in Richtung Küste.
Anvisiertes Cachegebiet
Da ich am Montag zwecks Treffen mit ehemaligen Arbeitskollegen in der alten Heimat bin, fahre ich diesmal nicht so früh los; ich würde sagen, Treffpunkt um 12 Uhr bei folgendem Cache:
Guckst Du hier.
Wenn also jemand Zeit und Lust hat, unter der Woche mit mir 'ne Caching-Tour zu machen, würd' ich mich freuen :D .
Ach ja, nehme natürlich meinen Drahtesel mit :^^: .

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

derGunnar

Geomaster
Ahhh .... Ja, gerne
Aber in der Woche ist ohne Feiertag oder Urlaub leider etwas ungünstig. :cry: :sad2:

Aber wenn es bei mir klappt, dann gerne.

Ein schönes Wochenende wünsche ich
Gunnar
 

gonzales75

Geocacher
Moin.

Heute Abend, etwa 22:30 Uhr machen wir uns an den

9 Million fireflies in Papenburg bzw aschendorf.

Wer mag ist herzlich eingeladen mitzukommen.

Ich weiß. Ist etwas kurzfristig.

Lg
Gonzo
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Wir könnten ja mal bald wieder eine Nachtcachetour machen.

Vielleicht zwei Nachtcaches auf einmal?

Gute Nacht? und Papenburger Märchenwald

Viele Grüsse
Gunnar
 
Oben