Ist das Setup komplett heruntergeladen?tower27 schrieb:die neueste Version startet bei mir nicht, es kommt keine Fehlermeldung, nur kurz: "Wincachebox funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht". Das Fenster verschwindet sofort wieder.
Sonst passiert nichts
:hilfe:
Ging-Buh schrieb:Ist das Setup komplett heruntergeladen?tower27 schrieb:die neueste Version startet bei mir nicht, es kommt keine Fehlermeldung, nur kurz: "Wincachebox funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht". Das Fenster verschwindet sofort wieder.
Sonst passiert nichts
:hilfe:
Ich habs bei mir nochmal getestet, keine Probleme festgestellt!
Kann hier sonst jemand melden, ob die neue Version läuft oder nicht?
Danke für die Rückmeldung.hbr schrieb:Bei läuft es einwandfrei !
Frage: warum werden die Bilder, die in der Originalbeschreibung vorhanden sind, nicht angezeigt ?
Gruß
Hbr
Daten kommen ausschließlich aus PocketqueryGing-Buh schrieb:Danke für die Rückmeldung.hbr schrieb:Bei läuft es einwandfrei !
Frage: warum werden die Bilder, die in der Originalbeschreibung vorhanden sind, nicht angezeigt ?
Gruß
Hbr
Woher kommen deine Daten? Die Bilder sollten eigentlich angezeigt werden (in der Beschreibung und in der Spoiler-Liste) sofern diese in der Beschreibung entsprechend eingebunden sind auch heruntergeladen sind.
Sind die Bilder bei dir in WinCachebox heruntergeladen? Werden Sie in der Spoiler-Liste angezeigt?hbr schrieb:Daten kommen ausschließlich aus Pocketquery
In der PDA Version werden sie bei bestehender Internetverbindung angezeigt
@Tower 27, alexander43210:alexander43210 schrieb:Läuft bei mir nicht.
Gleiche Problem wie bei Tower 27
Es sind bzw. ich habe selbst keine Bilder runtergeladen.Ging-Buh schrieb:Sind die Bilder bei dir in WinCachebox heruntergeladen? Werden Sie in der Spoiler-Liste angezeigt?hbr schrieb:Daten kommen ausschließlich aus Pocketquery
Hast du im Ordner WinCachebox\Repository\Images Ordner und Dateien?
Wenn du die Cache-Listings betrachtest, hast du eine Internetverbindung?hbr schrieb:Es sind bzw. ich habe selbst keine Bilder runtergeladen.Ging-Buh schrieb:Sind die Bilder bei dir in WinCachebox heruntergeladen? Werden Sie in der Spoiler-Liste angezeigt?hbr schrieb:Daten kommen ausschließlich aus Pocketquery
Sie werden nicht in der Spiolerliste angezeigt
Ich habe Ordner und Dateien (keine Bilder sondern .changed Textdateiden ) in dem Verzeichnis
Ok, it's a bug!hbr schrieb:Es sind bzw. ich habe selbst keine Bilder runtergeladen.Ging-Buh schrieb:Sind die Bilder bei dir in WinCachebox heruntergeladen? Werden Sie in der Spoiler-Liste angezeigt?hbr schrieb:Daten kommen ausschließlich aus Pocketquery
Sie werden nicht in der Spiolerliste angezeigt
Ich habe Ordner und Dateien (keine Bilder sondern .changed Textdateiden ) in dem Verzeichnis
Kann es sein, dass diese Probleme (Absturz beim Start und Fehler beim Laden der Bilder) etwas damit zu tun haben, dass ich in der aktuellen Version die OneClick Security Settings ausgeschaltet habe? Kennt sich hier jemand mit dem Manifest-Zeugs aus?rstweb schrieb:Ok, it's a bug!
Die Bilder sind zwar in der Beschreibung verlinkt, aber werden nicht angezeigt. Ein Fall für den Bug-Tracker![]()
Du kannst ja nochmal eine Version mit OneClick Security Settings aktiviert machen und mir mailen und ich teste. Es darf eigentlich keinen Unterschied machen.Ging-Buh schrieb:Kann es sein, dass diese Probleme (Absturz beim Start und Fehler beim Laden der Bilder) etwas damit zu tun haben, dass ich in der aktuellen Version die OneClick Security Settings ausgeschaltet habe? Kennt sich hier jemand mit dem Manifest-Zeugs aus?rstweb schrieb:Ok, it's a bug!
Die Bilder sind zwar in der Beschreibung verlinkt, aber werden nicht angezeigt. Ein Fall für den Bug-Tracker![]()
Nein, am Datenverzeichnis habe ich noch nichts geändert. Ich hab aber vor es demnächst in die "Eigenen Dateien" zu legen. Es müssen dann halt alle Daten (sofern sie übernommen werden sollen) manuell aus dem "Programme" Ordner in die "Eigenen Dateien" kopiert werden.rstweb schrieb:Du kannst ja nochmal eine Version mit OneClick Security Settings aktiviert machen und mir mailen und ich teste. Es darf eigentlich keinen Unterschied machen.
Ich weiß leider nicht, was genau du geändert hast, da das WebSVN von Sourceforge noch nicht wieder funktioniert. Hast du Änderungen am Datenverzeichnis vorgenommen?
Gibt's für den übrigens irgendwo eine Anleitung? Dass der a+b rechnen kann, habe ich (mit Rev. 515) schon gemerkt, aber zum Einsetzen in die Ergebniskoordinate bin ich zu dämlich ("ab" geht nicht, "(a)(b)" fügt Rauten vor und hinter die Variablenwerte ein).CacheBiker schrieb:Die neue WinCachebox 3.0 funktioniert ausgezeichnet und was mir ganz besonders gut gefällt ist der Solver![]()
Das würde ich mir auch wünschen. Man braucht das ja im Feld und weniger zuhause.Frage: ist es ein großer Aufwand, diesen Solver auch in der Cachbox zu realisieren ?