• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guido-30

Geowizard
Uups, stimmt. Und es fällt jetzt nicht nur auf, man verhaut sich auch schnell mal.
Wobei das auch mal wieder eine der Veränderungen ist, dessen Sinn ich nicht verstehe.

cahhi

Geowizard
Eben lief es schon, nur haben die anscheinend vergessen, wie angekündigt die Transparenz bei der Cachebeschreibung abzuschalten. Das Ignorieren auf der Beta-Karte klappte schon....

BriToGi

Geowizard
- Removed cache page transparency

Naja, etwas abgeschwächt, entfernt wurde es leider nicht...

Aber die Seite ist im Moment so schnell wie noch nie...

rudi_pd

Geocacher
BriToGi schrieb:
Aber die Seite ist im Moment so schnell wie noch nie...
Na ja, 2007 war sie schneller <duck und wegrenn> ;) :eek:ps:
Aber es stimmt, gegen 23:00 kam die Verbindung wieder zustande, 2 mal geloggt, dann war wieder "Ruhe :shocked: ", aber ab 0:00 (nochmal probiert) geht alles recht flott.....

Grüsse aus dem Thüringer Wald
Gute Nacht

izaseba

Geomaster
Sagt mal,
könnt Ihr nach dem Update ein "Need Maintenance" Log absetzen?
Ich versuch es seit 10 Minuten, und es will nicht klappen.
Ich Log ganz normal, schreibe, was mir bei der Dose nicht passt, schicke es weg und dann kommt die Sicherheitsabfrage.
Soweit alles richtig.
Wenn ich "Yes" anklicke, kommt eine weitere Seite, wo das Logfenster wieder leer ist und ein Fehler zu lesen ist "You need to enter comments for your log."
Ich kann wieder was eintipseln nochmal absenden, nochmal bestätigen, es kommt wieder so ein Fehler :irre:
Will GS Solche Logs nicht mehr, oder wie?

Dingo01

Geowizard
izaseba schrieb:
Sagt mal,
könnt Ihr nach dem Update ein "Need Maintenance" Log absetzen?
... Will GS Solche Logs nicht mehr, oder wie?
Na Sebastian, eine automatisierte und textbasierte Online-Zensur dürfte sogar bei Groundspeak noch nicht stattfinden :D
Ich denke mal, das System hat ganz einfach mal wieder ´ne Macke - nix Neues in den letzten Tagen.
Mich nervt die Flickschusterei :kopfwand: hier einfach nur noch.
Bisher war ich ja gutmütig und geduldig, was GS betrifft - so langsam ändert sich das aber leider....

Gruß,
Chris

OP
A

Anonymous

Guest
izaseba schrieb:
Will GS Solche Logs nicht mehr, oder wie?
Hast Du evtl. irgendwelche Greasemonkeyscripte aktiviert? Die verhindern zuweilen NM- bzw. NA-Logs. Also einfach mal den Affen abschalten, Log absetzen und dann den Affen wieder aktivieren.

Dingo01

Geowizard
Wer braucht den Affen... wenn nicht für diese absolut merkwürdige / komische "Bewertungs -" (GC Vote) Geschichte?
Ich nicht.
Falls der allerdings auch für eine ernsthafte - also sinnvolle - Anwendung nützlich sein sollte: bitte Infos!

izaseba

Geomaster
Schrottie schrieb:
Hast Du evtl. irgendwelche Greasemonkeyscripte aktiviert? Die verhindern zuweilen NM- bzw. NA-Logs. Also einfach mal den Affen abschalten, Log absetzen und dann den Affen wieder aktivieren.

:gott: Danke Schrottie, Affen ausgeschaltet und schon geht es, komisch es hat sich sonst nicht gebissen :???:
Falls der allerdings auch für eine ernsthafte - also sinnvolle - Anwendung nützlich sein sollte: bitte Infos!
Der Affe lieber Chris ist sehr, sehr praktisch :roll:
z.B. Hier:
http://www.mygeotools.de/news/das-neue-gc-layout-nervt
Damit sind die Listings halbwegs lesbar ;)

P.S. Komisch, das Forum setzt in der URL ein Sternchen... ersetze Sternchen durch tools , dann klappt es

Dingo01

Geowizard
Hallo Sebastian,

mag ja sein...
aber bei My geo*.*usw. bekomme ich nur "Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http://www.mygeo*.de konnte nicht gefunden werden."

Egal. Habe den Affen bisher nicht benötigt - und werde ihn wohl auch zukünftig nicht vermissen :D

izaseba

Geomaster
Grrrr, das Forum macht den Link kaputt
Hier nochmal http://www.mygeotools.de/news/das-neue-gc-layout-nervt

Es gibt aber noch mehr
GCBBCode um Smylies und Textformatierung komfortabel zu machen.
GC Vip List, um zu sehen, wer von Deinen Freunden schon einen Cache gefunden hat.
Aber das wird ein wenig Offtopic

Geo-Johnny

Geowizard
Hat GS nicht irgendwas von einer höheren Performance geschrieben?
498579.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben