• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rautaxe

Geocacher
Entschuldigung, ich glaub ich hab da was bei GC Update nicht richtig
verstanden:
- Haben die auf stromsparendere langsame Prozessoren upgedatet
- oder auf stromsparendere langsamer Festplatten?
:kopfwand:

pebbles1305

Geocacher
rautaxe schrieb:
Entschuldigung, ich glaub ich hab da was bei GC Update nicht richtig
verstanden:
- Haben die auf stromsparendere langsame Prozessoren upgedatet
- oder auf stromsparendere langsamer Festplatten?
:kopfwand:

Bei mir dauert es ca. 2-3 Minuten, bis sich eine Seite aufbaut! Lediglich diese Logleiste unten rennt!

pebbles1305 schrieb:
Bei mir dauert es ca. 2-3 Minuten, bis sich eine Seite aufbaut! Lediglich diese Logleiste unten rennt!
Hat was von eine Blinker! Geht, geht nicht!

Ich kann nicht ausmachen, welche Seite schneller ist als die andere. Mal die eine mal die andere.

Bis zu 5min kann man warten und dann nach einiger Zeit flutscht es so, als wären die Daten schon auf dem Weg bevor ich den Link gedrückt habe.

wolkenreich

Geomaster
la le lu .. da geht ja gar nix

"an error has occured" .. erscheint nach 3 Minuten.. was war denn mit den Hamsten? da sollten doch neue Farmen aufgebaut werden?

HiPfo schrieb:
“... is temporarily down for maintenance “ - schon wieder mal. :shocked:
Diese Unterbrechung dauerte nur etwa 15 Minuten. Sie betraf u.a. eine Änderung bei der Karte. Eigene und gefundene Caches werden jetzt automatisch mit einem Smilie bzw. Stern markiert. Will man dies nicht sehen, wegklicken.

-Gast-

Geomaster
Die neuen icons auf der Beta map sind leider so flau, dass sie kaum auffallen. Toll, dass man funktionierende dinge immer "Verbessern" muss.

Dingo01

Geowizard
Wenigstens ist endlich der Schrott, den ich auf meine Ignore-List gesetzt habe, jetzt auch auf der Beta-Map nicht mehr zu sehen.
Ist doch auch schon mal was (zumindest für mich :D )

Ansonsten:
der Kuddelmuddel in den letzten Wochen nervt mittlerweile sogar mich - und ich habe bisher ja immer für "Geduld" plädiert. Nur: was soll es? Moppern nützt auch nichts - GS zieht seine Sache durch, egal was wir davon halten. Weiß der Geier, was am Ende dabei herauskommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben