spuchtfink
Geocacher
Klappt das seit der Umstellung nicht mehr ?
Meine Gegenüber bekommen meine e-mail-Adresse nicht.
?????
greetings
Tammo
Meine Gegenüber bekommen meine e-mail-Adresse nicht.
?????
greetings
Tammo
Stimmt auch wieder - ist manchmal vielleicht sogar die beste Prophylaxe gegen Magengeschwüre, Depressionen oder unkontrollierbare destruktive Anwandlungensteingesicht schrieb:Was aber nicht heissen muss, dass man nicht doch auch mal mopper kannDingo01 schrieb:Moppern nützt auch nichts -![]()
![]()
Dort würde er irgendwann wohl einfach verschwinden, aber er ist ein Klassiker und somit schützens- und erhaltenswert.Nerre schrieb:Warum ist der Thread eigentlich nicht auf der Wiese?
Bei uns gehts immer , daß es im Alter etwas länger dauert ist doch normal.Zyklotrop schrieb:Moin,
ok, geht wieder.![]()
Ist doch gar nix Neues mehr, sondern mittlerweile gewohntes "Design"steingesicht schrieb:"Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause."![]()
Dagegen wette ich nicht... ist doch klar, daß Du gewinnst.Trinitus schrieb:Wetten, dass die wieder alles verschlimmbessern???![]()
Erklär mal die Regeln....steingesicht schrieb:Wir sollten einen Wettfred auf der Spielwiese aufmachen - und dann mal sehen welcher länger wird: Tauziehen oder Downtime-Wette![]()