• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Nerre schrieb:
Warum ist der Thread eigentlich nicht auf der Wiese?
Dort würde er irgendwann wohl einfach verschwinden, aber er ist ein Klassiker und somit schützens- und erhaltenswert.

Darüber hinaus verhindert er, das irgendwann im Stundentakt neue, gleichlautende Threads eröffnet werden. Grund dazu gibt es schließlich reichlich...

Teddy-Teufel

Geoguru
Warum geht ihr eigentlich nicht einfach cachen, anstatt sich jedesmal wenn GS etwas ändert hier aufzuziegeln. Nehmt es so wie es ist, erledigt, da lebt man ruhiger und da ich den Affen nicht installiert habe und auch keinerlei Skripte nutze, merke ich dann auch nicht wenn nach Wartungen irgend etwas mal wieder nicht funktioniert.
Übrigens, mehr als zwei Personen werden sich niemals einig. :^^:

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
öhm, gehts mal wieder nicht? :???:
Groundspeak kaputt?
Ich kriege immer Seitenladefehler, ader Rest des Web geht noch. :p

Zyklotrop

steingesicht

Geoguru
"Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause."

Ahhh :kopfwand: ich wollte grad ein neues Spoilerbild hochladen und dann sowas :motz:

Dingo01

Geowizard
steingesicht schrieb:
"Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause." :motz:
Ist doch gar nix Neues mehr, sondern mittlerweile gewohntes "Design" :lachtot:
Mal sehen, wie lange das jetzt wieder dauert... :crazy:
Wetten werden angenommen!

Dingo01

Geowizard
Ich setze um 20:44 Uhr 180 Minuten

Regel: Gewonnen hat, wessen Schätzung die Downtime möglichst genau trifft.

Dingo01

Geowizard
Wir haben beide verloren: die sind schon wieder online.
Ich schlage ne neue Wette vor:
wie lange dauert es bis zur nächsten Downtime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben