• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trinitus

Geocacher
Ob die jemals wieder diese sch*** Bildschirmaufteilung rückgängig machen...? :kopfwand: Hatte schon Hoffnung, das es jetzt so weit gewesen wäre... :???:

crisb

Moderator
Teammitglied
Wenn ich auf meine Galerie oder die Trackables-Seite zugreifen möchte bekomme ich seit gestern folgende Fehlermeldung:

"An Error Has Occurred
Your request has resulted in an error. Please return to this site's home page to continue."

Habe FF und IE getestet. Hat noch jemand dieses Problem?
Außerdem ist die GSAK Statistik im Profil total zerhauen.

Nerre

Geowizard
Trinitus schrieb:
Ob die jemals wieder diese sch*** Bildschirmaufteilung rückgängig machen...? :kopfwand: Hatte schon Hoffnung, das es jetzt so weit gewesen wäre... :???:

Mein Vorschlag ist in den Top 10 und trotzdem tut sich seit 2 Woche nichts. Steht immer noch auf "under review", wie lange kam man denn da überlegen ob es Sinn macht oder nicht?

Soti

Geocacher
Komisch - irgendwie fehlen auf der Karte einige Caches. Wenn ich in der Nähe bin, bekomme ich zwar die "Sprechblase" angezeigt, aber der Cache wird nicht angezeigt.

Ralfbert

Geoking
Scheint einen fehler bei den pocket querys zu geben. aktuellen query "my finds" runtergeladen und beim entpacken ist es eine alte datei vom 3.6.ten

ElCid68

Geomaster
Die kleine Übersichtskarte von MapQuest find ich nicht wirklich prickelnd und wenn man drauf klickt kommt das
The requested content cannot be loaded.
Please try again later.

:???:

Chris Race

Geowizard
ElCid68 schrieb:
Die kleine Übersichtskarte von MapQuest find ich nicht wirklich prickelnd...
Ich auch nicht! Und gefühlt vermutlich auch nur seeeehr wenig andere User (alles andere würde mich stark wundern). Scheint aber gängige Praxis bei GS zu sein: Gibt es keinen Feedback-Vorschlag namens "Change the small map from Google to MapQuest", dann muss man das natürlich direkt umsetzen :kopfwand: . Vielleicht war MapQuest billiger?

ElCid68 schrieb:
... und wenn man drauf klickt kommt das
The requested content cannot be loaded.
Please try again later.

:???:
Bei mir wird alles korrekt angezeigt, aber schön ist es trotzdem nicht!

Guido-30

Geowizard
Chris Race schrieb:
Bei mir wird alles korrekt angezeigt, aber schön ist es trotzdem nicht!
Richtig. Bei der alten Karte konnte man wenigstens meistens auf dem kleinen Ausschnitt schon sehen, in welchem Gebiet der Cache liegt. Das kann man jetzt oftmals vergessen.
Mir fällt gerade ein Spruch ein, von dem ich gar nicht weiß, von wem der ist: Man kann alles günstiger machen. Bleibt halt die Frage, ob es dann den Zweck noch erfüllt.

goldensurfer

Geoguru
Ach du sch.... Groundspeak hat mal wieder verschlimmbessert :-/

Guido-30 schrieb:
Mir fällt gerade ein Spruch ein, von dem ich gar nicht weiß, von wem der ist: Man kann alles günstiger machen. Bleibt halt die Frage, ob es dann den Zweck noch erfüllt.

Ja - diesen Prozess machen wir in der Firma gerade (mal wieder) durch.... IT-Dienste sind jetzt echt billig geworden, vor allem von der Qualität!

ElCid68

Geomaster
Geocaching.com will be going offline temporarily for a site update on Tuesday, June 28, 2011 at approximately 11am PDT (GMT -7). We apologize for any inconvenience this may cause.

Kommen jetzt die Virtuals zurück?

Dingo01

Geowizard
ElCid68 schrieb:
Kommen jetzt die Virtuals zurück?

Wie kommst Du denn darauf?

Nebenbei gefragt: Braucht man die (keine Dose, kein Logbuch aber Logbedingung durch die Hintertür.... ;) ) wirklich?
O.K. Ich habe einige von der Sorte auch gelogged, aber nur in meiner Anfangszeit - als das Prinzip noch nicht (zumindest mir) nicht klar war.
Als dann die Log-/Lösch-Kriege speziell mit ein paar westdeutschen Cachern :irre: losgingen (Motto: "Ich will aber den Punkt :explode: !") :kopfwand: fand ich das nur noch peinlich....
Wer sich daran beteiligt hat, soll sich gerne angesprochen fühlen :headbash:.
Ich jedenfalls habe, als ich deren entwürdigendes Schauspiel betrachtete, ein für alle Mal die Finger von dieser Cache-Sorte gelassen. Und so wird das wohl auch bleiben...
Soll also machen, wer will....
... falls Deine Vermutung überhaupt zutreffen sollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben