ne Woche? Ich sage übermorgen.tux69 schrieb:Schade, verloren
Naja, so ne Woche könnte es schon dauern...![]()
Trinitus schrieb:Ob die jemals wieder diese sch*** Bildschirmaufteilung rückgängig machen...?Hatte schon Hoffnung, das es jetzt so weit gewesen wäre...
![]()
Ich auch nicht! Und gefühlt vermutlich auch nur seeeehr wenig andere User (alles andere würde mich stark wundern). Scheint aber gängige Praxis bei GS zu sein: Gibt es keinen Feedback-Vorschlag namens "Change the small map from Google to MapQuest", dann muss man das natürlich direkt umsetzenElCid68 schrieb:Die kleine Übersichtskarte von MapQuest find ich nicht wirklich prickelnd...
Bei mir wird alles korrekt angezeigt, aber schön ist es trotzdem nicht!ElCid68 schrieb:... und wenn man drauf klickt kommt das
The requested content cannot be loaded.
Please try again later.
![]()
Richtig. Bei der alten Karte konnte man wenigstens meistens auf dem kleinen Ausschnitt schon sehen, in welchem Gebiet der Cache liegt. Das kann man jetzt oftmals vergessen.Chris Race schrieb:Bei mir wird alles korrekt angezeigt, aber schön ist es trotzdem nicht!
Guido-30 schrieb:Mir fällt gerade ein Spruch ein, von dem ich gar nicht weiß, von wem der ist: Man kann alles günstiger machen. Bleibt halt die Frage, ob es dann den Zweck noch erfüllt.
Ob die irgendwann mal merken, dass Dinge, die sich niemand per Feedback wünscht, auch wirklich niemand wünschttobit schrieb:Die Karte ist Geschichte.
ElCid68 schrieb:Kommen jetzt die Virtuals zurück?