Los Muertos
Geowizard
Ralfbert schrieb:Lese gerade Logdate soll heute noch wiederkommen.
Jepp, so isses.
"This will be fixed today.
Bryan
Bryan
Admin, Geocaching "
Ralfbert schrieb:Lese gerade Logdate soll heute noch wiederkommen.
Isebar schrieb:Welches "today" denn? about today??? oder vielleicht tomorrow? denn unser heute ist für die manchmal morgen? oder wird es für uns, wenn es dann gefixt ist schon yesterday sein??![]()
Dingo01 schrieb:Dafür habe ich auch schon 3 Stimmen abgegeben.... der Satz bei Asterix und Obelix heisst ja auch nicht: "Die spinnen, die Gallier".... die Gallier haben auch hier mal wieder Recht.Cornix schrieb:Die Petition des Galliers bringt es auf den Punkt: Cancel yesterday's update!
Also: auch hier voten!
Das ist das umfassendere Begehrenund verdient Unterstützung!
http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2174925-cancel-yesterday-s-update
CANCEL YESTERDAY'S UPDATE!
Nothing in yesterday's update was good. Nobody like the changes. So, LISTEN US, AND PLEASE, CANCEL THE UPDATE !
Greetings from France
http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2174925-cancel-yesterday-s-update
Antwort von GrundSprech:
Status: declined
We have a hotfix planned for today that will address many of the top issues users raised concerning yesterday's release. Please check back after the update is complete and continue to let us know what other specific changes you would like. Thank you for the feedback!
Moun10Bike Moun10Bike Admin
goldensurfer schrieb:ist nicht von mir, ist von Jack Sparrow.![]()
Der Druck wird bereits seit langem ausgeübt. Und das funktioniert, wenn man sich das mal genauer betrachtet sehr gut: Es gibt nicht wenige, die von `guten PMs` und `bösen BMs` reden. Diese Stigmatisierung, die von GS aus kultiviert wird, ist mir persönlich ein Dorn im Auge und mit ein Grund, warum ich bezüglich der Aktivierung der Zusatzdienste (AKA PM) unschlüssig bin. (Seit der gestrigen Aktion verzichte ich aber vorerst)Dingo01 schrieb:mit dem Vermerk bei den Logs, wer PM ist und wer nicht, diskriminiert GS die "einfachen" Mitglieder.... ich denke, um einen psychologischen Druck aufzubauen, PM zu werden.
Ich habe eine "Petition" dagegen verfasst, obwohl ich selber (noch) PM bin...
Wer mag, kann hier "voten":
http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2179309-stop-discriminating-against-ordinary-members-
Dingo01 schrieb:Und noch was:
mit dem Vermerk bei den Logs, wer PM ist und wer nicht, diskriminiert GS die "einfachen" Mitglieder.... ich denke, um einen psychologischen Druck aufzubauen, PM zu werden.
Ich habe eine "Petition" dagegen verfasst, obwohl ich selber (noch) PM bin...
Wer mag, kann hier "voten":
http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2179309-stop-discriminating-against-ordinary-members-
Hihi.... komisch - geht mir auch soizaseba schrieb:Meine PM ist seit April abgelaufen, ich habe sie auch nicht mehr verlängern lassen, da war auch schon irgendwie eine Aktion von GS, die mich dazu bewegt hat.
Der ganze Verein GS ist nur noch lächerlich .
Ich ertappe mich immer wieder dabei, lieber Daten für osm zu sammeln, statt Petlinge zu suchen.
Isebar schrieb:UserVoice is currently down for emergency maintenance. We should be back up soon.
Follow us at @UserVoice for updates.
Wenn die User ihre Meinung kundtun, ist das ein Notfall???![]()
Team Free Bird schrieb:goldensurfer schrieb:ist nicht von mir, ist von Jack Sparrow.![]()
Ich hätte nicht gedacht das es nun schon recht oft Verwendung findet. *stolzbin*![]()
Ralfbert schrieb:So Logdate ist wieder da.
Stand das nicht vorher an einer anderen Stelle im Layout oder irritirt mich nur das Avatarbild
August 8 by <username> (nnn found)
Logtext...
bibliothekar schrieb:Was mich mehr wundert ist das ich seit demUpdate keine Publishes mehr bekommen habe, aber auch net weiss ob es welche gegeben hat.
goldensurfer schrieb:Auch wenn die Grafik durch die komprimierte Darstellung wieder weniger gut zu erkennen ist, man sieht worum es geht.