• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isebar

Geocacher
das möchte ich erst mal live sehen, bevor ich das glaube.

es hat über 5000 Votes in weniger als 24 Stunden gebraucht (sowas gab's noch nie bei GC) bevor die Herrschaften geruhten, gegen 11:30 Ortszeit gnädigerweise bekannt zu geben "This will be fixed today".

Welches "today" denn? about today??? oder vielleicht tomorrow? denn unser heute ist für die manchmal morgen? oder wird es für uns, wenn es dann gefixt ist schon yesterday sein?? :irre:

Isebar

Cornix

Geowizard
Dingo01 schrieb:
Cornix schrieb:
Die Petition des Galliers bringt es auf den Punkt: Cancel yesterday's update :2thumbs:!
Dafür habe ich auch schon 3 Stimmen abgegeben.... der Satz bei Asterix und Obelix heisst ja auch nicht: "Die spinnen, die Gallier".... die Gallier haben auch hier mal wieder Recht.
Also: auch hier voten!
Das ist das umfassendere Begehren :2thumbs: und verdient Unterstützung!

Groundspeak hat die Verlinkung auf die Petition irgendwie aus allen einschlägigen Listen entfernt (Top, Hot, New ...), so dass sie offiziell nicht mehr auftaucht. Mit 540 Stimmen wäre sie ansonten jetzt ungefähr auf Platz 30. :hilfe:

Isebar

Geocacher
Gerade eben wurde "UserVoice" mit folgender Meldung abgeschaltet:

UserVoice is currently down for emergency maintenance. We should be back up soon.

Follow us at @UserVoice for updates.

Wenn die User ihre Meinung kundtun, ist das ein Notfall??? :irre:

Isebar

Isebar

Geocacher
So, für alle, die es unterstützt haben:

http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2174925-cancel-yesterday-s-update

CANCEL YESTERDAY'S UPDATE!

Nothing in yesterday's update was good. Nobody like the changes. So, LISTEN US, AND PLEASE, CANCEL THE UPDATE !
Greetings from France

http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2174925-cancel-yesterday-s-update

Antwort von GrundSprech:

Status: declined

We have a hotfix planned for today that will address many of the top issues users raised concerning yesterday's release. Please check back after the update is complete and continue to let us know what other specific changes you would like. Thank you for the feedback!
Moun10Bike Moun10Bike Admin

Oh Gott - die planen schon wieder!!!
:kopfwand:

Da bin ich mal gespannt, wieviel viel für die "many" ist... :motz:

Isebar

Ralfbert

Geoking
So Logdate ist wieder da.
Stand das nicht vorher an einer anderen Stelle im Layout oder irritirt mich nur das Avatarbild, auch kommt mir die Schrift kleiner vor, kann aber durchaus sein das ich mich da irre, sonst hatte man das doch immer gleich im Blick, jetzt musste ich erstmal suchen wo das steht.

Dingo01

Geowizard
So.
Ich denke, die Herrschaften haben nicht mit dem Sturm gerechnet, den sie entfachten. Einfach mal eben unbequeme Vorschläge / Petitionen "declinen" konnten sie dieses mal nicht wieder, ohne komplett das Gesicht zu verlieren.
Egal.
Sie sind bezüglich einiger Punkte etwas zurückgerudert - haben aber vermieden zuzugeben, daß sie kompletten Blödsinn verzapft haben.
Der kleine Gallier hat es treffend auf den Punkt gebracht: die Herrschaften sollten aufhören, über unsere Köpfe hinweg zu agieren.

Bisher war ich "Überzeugungstäter", was meinen PM-Beitrag betraf: ich fand ein guter Service ist auch mein Geld wert.

Nur:
Wo ist dieser "gute Service" noch?
Wenn ich nur noch als zahlender Idiot behandelt werde mit dem man machen kann, was man will und hofft, daß ich zu jedem Blödsinn ja und Amen sage.... hat man sich geschnitten. Meine PM wird nicht mehr automatisch verlängert. Das werde ich jetzt von Fall zu Fall entscheiden.
Und genau das habe ich den Herrschaften auch schriftlich gegeben.

Sollten vielleicht noch viele andere PMs machen, damit die GS-Götter endlich merken, daß unser Geld ihnen nicht mehr sicher ist. Oder?

Ergänzung: das nicht still und leise machen sondern jeweils (wie ich) mit einer schriftlichen Mitteilung an GS, damit die merken, warum ihre bisher gut kalkulierbaren festen Einnahmen zurückgehen .

bibliothekar

Geowizard
Was mich mehr wundert ist das ich seit demUpdate keine Publishes mehr bekommen habe, aber auch net weiss ob es welche gegeben hat. Ich sitz auf dem Trockenen. Andere haben auch keine bekommen. Aber laut Reviewer haben sie zur zeit viel zu publishen.

Dingo01

Geowizard
Die halten jetzt Kriegsrat mit den Leuten in Seattle, um zu beraten, wie man die Revolte des Plebs unterdrücken oder ins Leere laufen lassen kann.... :lachtot:

Und was das Schönste bei dem Aufstand ist: endlich sind sich mal die Leute einig, egal ob PM oder OM :2thumbs:

Dingo01

Geowizard
Und noch was:

mit dem Vermerk bei den Logs, wer PM ist und wer nicht, diskriminiert GS die "einfachen" Mitglieder.... ich denke, um einen psychologischen Druck aufzubauen, PM zu werden.

Ich habe eine "Petition" dagegen verfasst, obwohl ich selber (noch) PM bin...

Wer mag, kann hier "voten":

http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2179309-stop-discriminating-against-ordinary-members-

ColleIsarco

Geowizard
N"Abend
Dingo01 schrieb:
mit dem Vermerk bei den Logs, wer PM ist und wer nicht, diskriminiert GS die "einfachen" Mitglieder.... ich denke, um einen psychologischen Druck aufzubauen, PM zu werden.

http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2179309-stop-discriminating-against-ordinary-members-
Der Druck wird bereits seit langem ausgeübt. Und das funktioniert, wenn man sich das mal genauer betrachtet sehr gut: Es gibt nicht wenige, die von `guten PMs` und `bösen BMs` reden. Diese Stigmatisierung, die von GS aus kultiviert wird, ist mir persönlich ein Dorn im Auge und mit ein Grund, warum ich bezüglich der Aktivierung der Zusatzdienste (AKA PM) unschlüssig bin. (Seit der gestrigen Aktion verzichte ich aber vorerst)

Da gebe ich gerne meine letzen Votes her.

Gruß
ColleIsarco

izaseba

Geomaster
Dingo01 schrieb:
Und noch was:

Meinst Du, dass ich Diskriminierung?
Finde ich nicht und geht mir am .... vorbei.
Meine PM ist seit April abgelaufen, ich habe sie auch nicht mehr verlängern lassen, da war auch schon irgendwie eine Aktion von GS, die mich dazu bewegt hat.
Der ganze Verein GS ist nur noch lächerlich .
Ich ertappe mich immer wieder dabei, lieber Daten für osm zu sammeln, statt Petlinge zu suchen.

Dingo01

Geowizard
izaseba schrieb:
Meine PM ist seit April abgelaufen, ich habe sie auch nicht mehr verlängern lassen, da war auch schon irgendwie eine Aktion von GS, die mich dazu bewegt hat.
Der ganze Verein GS ist nur noch lächerlich .
Ich ertappe mich immer wieder dabei, lieber Daten für osm zu sammeln, statt Petlinge zu suchen.
Hihi.... komisch - geht mir auch so :D

Aber im Ernst:
dadurch, daß sie jetzt bei den Logs vermerken, wer PM ist, erhöhen sie den psychologischen Druck auf die Basic Members, auch PM zu werden ("Was, soooooo viele....? Und ich noch nicht?") - das finde ich unfair und protestiere dagegen, auch wenn ich selber (noch) PM bin...

Schönes Wochenende Euch beiden und liebe Grüße,
Chris

goldensurfer

Geoguru
Mealtime together!

Isebar schrieb:
UserVoice is currently down for emergency maintenance. We should be back up soon.

Follow us at @UserVoice for updates.

Wenn die User ihre Meinung kundtun, ist das ein Notfall??? :irre:

Glaube ich nicht, denn normalerweise wird die Usermeinung ja auch einfach ignoriert.
Wahrscheinlich ist denen mal wieder ein System zusammengebrochen, weil die "Petition" in einem halben Tag 5000 Leute unterschrieben haben... vielleicht sind ja programmtechnisch nur zehn vorgesehen, so wie bei den Cache-Attributen :lachtot:

Team Free Bird schrieb:
goldensurfer schrieb:
ist nicht von mir, ist von Jack Sparrow. ;)

Ich hätte nicht gedacht das es nun schon recht oft Verwendung findet. *stolzbin* :D

Ah, von Dir ist das. Na dann kannst Du auch stolz sein. Gratuliere - und vielen Dank für die gute Arbeit! Auch wenn die Grafik durch die komprimierte Darstellung wieder weniger gut zu erkennen ist, man sieht worum es geht.

Ralfbert schrieb:
So Logdate ist wieder da.
Stand das nicht vorher an einer anderen Stelle im Layout oder irritirt mich nur das Avatarbild

Nein, Du hast Recht. Früher sah das so aus:
:^^: August 8 by <username> (nnn found)
Logtext...

Wahscheinlich hat der Programmier-Praktikant in seinem HTML-Buch gerade gestern die Stelle im Stylesheet-Kapitel gefunden, wo man den Text rechtsbündig definieren kann ;)

bibliothekar schrieb:
Was mich mehr wundert ist das ich seit demUpdate keine Publishes mehr bekommen habe, aber auch net weiss ob es welche gegeben hat.

Doch, die kamen bei mir zumindest alle an.

Team Free Bird

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Auch wenn die Grafik durch die komprimierte Darstellung wieder weniger gut zu erkennen ist, man sieht worum es geht.

Ich mach später noch eines was dann bei 75x75px klar dargestellt wird, ich dachte ehrlich gesagt nicht das es wirklich genutzt wird, es war eigentlich mehr als scherz gedacht.

*edit:

Anhänge

• button_kl.png
    button_kl.png
    4 KB · Aufrufe: 206
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben