• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BC65520

Geocacher
Angelehnt an diese Diskussion bin ich über die neueste Entwicklung (frei einsehbare Avatare) durch den Update höchst belustigt und sehe mich bestätigt :lachtot:

Wer immernoch glaubt, ein Unternehmen das sein gesamtes Geschäftsmodell darauf stützt mit Benutzergenerierten Inhalten Geld zu verdienen würde Datenschutztechnisch auch nur daran denken weniger dieser Daten zugänglich zu machen der glaubt wohl auch an den Weihnachtshasen :p

Interessant auch, daß die geänderte Funddatumsfunktion nun bekrittelt wird.
Eigentlich ist es der angestrebten Privatheit der Nutzerdaten doch eher zuträglich wenn das genaue Funddatum noch eines weiteren Klicks bedarf. Es wäre im Gegenteil eher zu wünschen, daß auch das Funddatum nur eingeloggten Mitgliedern zugänglich ist.
Cacher, die im "Gelben Zettel Urlaub" auf Dosenjagd gehen wären so viel besser geschützt :D

.......was IST eigentlich eine "Challenge" ?? :ultragrin:

Dingo01

Geowizard
... ich lehne die Avatare bei den Logeinträgen nicht aus Datenschutzgründen ab, sondern weil sie null Information enthalten, Bandbreite "klauen" (speziell für unsere Smartphone-Kolleg/inn/en), das Listing und die Logs noch unübersichtlicher machen und somit überflüssig sind wie ein Kropf..... :irre:

goldensurfer

Geoguru
Richtig, Dingo01. Null Informationsgehalt.
Deswegen habe ich meinen Avatar jetzt, aufgrund einer lustigen Diskussion die wir gerade in Google+ hatten, entsprechend geändert ;)

Anhänge

• nochallenge.jpg
    nochallenge.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 249

goldensurfer

Geoguru
Nicht schlecht - unter den Top-Ideas ist das "bring back log dates" auf Platz 2. Ich denke, dass es die Idee heute noch auf Platz 1 schafft. Wobei ich die momentane Nr. 1 auch nicht schlecht finde.

Nerre

Geowizard
Leute, ihr seid viel zu spät. Schaut euch bei den Top 2 Vorschlag an "bring back date" oder so ähnlich.

goldensurfer

Geoguru
hihi... "nothing in yesterday's update was good" :D
Was war eigentlich noch alles in dem Update, ausser dass sie die Logs verhunzt haben und dass man jetzt im Profil auf der ersten Seite die gefundenen Caches mit nem falschen Logo angezeigt bekommt?

Dingo01

Geowizard
Cornix schrieb:
Die Petition des Galliers bringt es auf den Punkt: Cancel yesterday's update :2thumbs:!
Dafür habe ich auch schon 3 Stimmen abgegeben.... der Satz bei Asterix und Obelix heisst ja auch nicht: "Die spinnen, die Gallier".... die Gallier haben auch hier mal wieder Recht.
Also: auch hier voten!
Das ist das umfassendere Begehren :2thumbs: und verdient Unterstützung!

ColleIsarco

Geowizard
N'Abend
Dingo01 schrieb:
Also: auch hier voten!
Das ist das umfassendere Begehren :2thumbs: und verdient Unterstützung!
In dem Vorschlag wird es von einem auf den Punkt gebracht:
@all who agree: don't renew premium membership and come with me to opencaching.
Ich bin ziemlich verärgert über den Umgang mit der Kritik. Hier sind etliche Vorschläge im Laufe des Tages gelöscht worden. :motz: Und Herrn Irish Aussage
If you don’t like the new activity, don’t participate
kommt mir ziemlich pampig rüber. Eigentlich wollte ich die erweiterteten Dienstleistungen abonnieren, aber das ist erst mal gestorben. Und wenn ich PM wäre, ich würde mir ernsthaft überlegen zu kündigen.

Gruß
ColleIsarco

Also meine Frau war das neue Design gar nicht aufgefallen, sie schmökerte einfach in den "attended" vom 33. Jlabbach-Rheer-Dosensucher-Treffen (unser erstes Event, eigentlich hat es uns wirklich gut gefallen auch wenn wir so gar keinen kannten! ;) ). Da habe ich sie mal vorsichtig draufgeschubst... Kommentar: "Hääh? Was ist das denn für ein Scheiß?"

Spricht für sich...

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben