Dingo01
Geowizard
Du hast vollkommen RechtNerre schrieb:....In diesem Fall kann man es nicht höflicher formulieren als "das haben sie total verkackt"....

Du hast vollkommen RechtNerre schrieb:....In diesem Fall kann man es nicht höflicher formulieren als "das haben sie total verkackt"....
Isebar schrieb:Vielleicht solltet ihr auch hier ne Vote abgeben:
http://feedback.geocaching.com/foru...-listening-to-your-users-instead-of-declining
Nerre schrieb:Leute, ihr seid viel zu spät. Schaut euch bei den Top 2 Vorschlag an "bring back date" oder so ähnlich.
Dafür habe ich auch schon 3 Stimmen abgegeben.... der Satz bei Asterix und Obelix heisst ja auch nicht: "Die spinnen, die Gallier".... die Gallier haben auch hier mal wieder Recht.Cornix schrieb:Die Petition des Galliers bringt es auf den Punkt: Cancel yesterday's update!
In dem Vorschlag wird es von einem auf den Punkt gebracht:Dingo01 schrieb:Also: auch hier voten!
Das ist das umfassendere Begehrenund verdient Unterstützung!
Ich bin ziemlich verärgert über den Umgang mit der Kritik. Hier sind etliche Vorschläge im Laufe des Tages gelöscht worden.@all who agree: don't renew premium membership and come with me to opencaching.
kommt mir ziemlich pampig rüber. Eigentlich wollte ich die erweiterteten Dienstleistungen abonnieren, aber das ist erst mal gestorben. Und wenn ich PM wäre, ich würde mir ernsthaft überlegen zu kündigen.If you don’t like the new activity, don’t participate