• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver-HB

Geocacher
Naja, im GS-Forum gibt es erst 6 oder 7 Meldungen in einem Thread - und noch keine Reaktion bzw. Info.
Mal sehen, was da noch kommt (oder auch nicht)...

Dingo01

Geowizard
Ist doch nix Neues bei G$....
Neu wäre, wenn.... ach, lassen wir das :D
Außerdem sieht das eher nach einem Zufalls-Generator gesteuertem Bug aus als nach nem systematischen Fehler...
Einige Bilder sind sichtbar, andere nicht... Bei erneutem Aufruf der gleichen Seite sind dann andere sichtbar und einige nicht :lachtot:

Dingo01

Geowizard
Öööööhm....

.... also..... bei mir funktioniert alles bestens...

Na ja, nicht bei G$...

........... aber auf opencaching.de :D

BinAhnungslos

Geocacher
Ich dachte schon ich hätte was am PC verstellt das ich keine Bilder mehr sehen kann, aber als ich dann gesehen habe dass in jedem Browser und auf verschiedenen pc 's nichts mehr angezeigt wird muss es ja an GS liegen.

Hoffentlich funktioniert das bald wieder.

Dingo01

Geowizard
"....life's like a jump rope.....
................................up down, up down, up down, up down, yeah"

BTW: gilt auch für G$ :lachtot:

Hab ich was nicht mitbekommen?

Die Bilder aus den Listings sind im Moment alle nicht aufrufbar.

"Service Unavailable

HTTP Error 503. The service is unavailable."

Hat gc.com sich dazu irgendwo geäußer?

jennergruhle

Geoguru
Hab's gerade probiert: Bilder à la http://img.geocaching.com/cache/<hexkolonne>.jpg in Listings werden nicht angezeigt (nach Komplett-Reload, vorher waren sie noch im Browser-Cache). Icons und Karte sind da.

nocava

Geocacher
Jetzt haben sie es bemerkt

Oh dear. Images are moving slow. We know. We're on it. Your friendly Geocaching.com engineers are moving fast to get you back up to full geocaching speed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben