• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Dieser Fred ist wirklich eine "never ending story" :evil:
Jetzt kommt man nicht einmal auf die Startseite !

OP
A

Anonymous

Guest
Bin gerade bei der Urlaubsvorbereitung und der gc Server ist mal wieder schweinelangsam. Macht echt Spaß :evil:

safri

Geomaster
Und 1 Stunde später geht immer noch nix.
Solange das so bleibt, werde ich nie mehr Premium Member !!!
Das ist echt zum K.....
Seit Wochen kommt alle naselang die Meldung:

SERVER TOO BUSY

Ich kanns bald nicht mehr sehen ! Wollte auch heute morgen einen Cache einstellen, aber dann gibt es ihn erstmal auf OC! Ätsch

Carsten

Geowizard
alex3000 schrieb:
Es ist Mittwoch Vormittag - da ging noch nie was...

Nur leider ist mittlerweile fast jeden Tag "Mittwoch Vormittag". Wenn hier tatsächlich jedes Mal gepostet werden würde, hätte dieser Thread längst den umfangreichsten Wiesenthread in der Anzahl der Postings getoppt.

radioscout

Geoking
Wenn jeder die Ausfallzeiten nutzen würde, um seine Caches bei nc, oc und gpsgames einzutragen, würde ein Ausfall von einer der Geocaching-Sites keinen mehr stören.

Lakritz

Geowizard
Carsten schrieb:
Nur leider ist mittlerweile fast jeden Tag "Mittwoch Vormittag". Wenn hier tatsächlich jedes Mal gepostet werden würde, hätte dieser Thread längst den umfangreichsten Wiesenthread in der Anzahl der Postings getoppt.
Jetzt auch gerade: "Server is too busy" :roll:

Carsten

Geowizard
HONKbuster schrieb:
Nicht meckern, sondern PM werden und dafür sorgen das die Serverleistung ausgebaut werden kann!

Sorry, aber das war jetzt nicht ernst gemeint, oder? Die PM-Beiträge sind ja wohl nur Peanuts im Vergleich zu den Summen, die Coins und TBs in die Kassen spülen dürften.

PS: Und ja, ich habe einen PM-Account. Soll ich jetzt noch für einen weiteren bezahlen?

HONKbuster

Geocacher
radioscout schrieb:
Wie wäre es mit aggresiver Werbung für Nicht-PMs?
Werbeseiten zwischen den Cachelistings usw.

Keine schlechte Idee! :twisted:

Es wäre mal interessant zu lesen wie die Aufteilung zwischen PMs und NPMs bei GC ist. Bei Serverüberlastung kann man doch auch mal drüber nachdenken die Plätze nur an PMs zu verteilen :twisted: , die anderen können sich ja zwischenzeitlich bei OC oder NC :lol: vergnügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben