• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

explora

Geocacher
Carsten schrieb:
Hier ist die Maintenance vorbei. Bin schon gespannt, was für tolle neue Features uns jetzt erwarten? Ob es endlich die lange erwarteten personalisieren "Server too busy"-Seiten sind? :twisted:

Nein - noch besser: neue Fehlermeldungen des Servers schon auf der Startseite:
Server Error in '/' Application.
Object reference not set to an instance of an object.

[Ironie off].
Anscheinend hat man da gerade einen Bock geschossen. Ich bekomme beim Aufruf von http://www.geocaching.com einen Fehler signalisiert und auch andere gc-Seiten verweisen immer wieder auf Server-Fehler (SQL Server does not exist or access denied).
Die Bastelstunde hält wohl noch an

usimo

Geocacher
Moin!

ich schaue gerade mal meine Mails an!
Kann es sein, dass diese Woche keine weekly notification raus gegangen ist?

grummel

Gruß

Uwe
*usimo*

Anfrasi

Geocacher
So langsam geht es mir auf die Nerven.
Seit geraumer Zeit versuche ich die Caches zu loggen.Sehr weit bin ich noch nicht gekommen.
Wartungsarbeiten am Wochenende? Ich glaub die spinnen wohl.
Am Wochenende sind ja nicht wirklich so viele unterwegs.
Bitte lacht mich aus.... ich bin Premium Member und unterstütze es noch mit meinem Obulus.

Include

Geocacher
Scheint mal wieder ein Firefox problem zu sein. Mit dem Firefox bekomm ich die Seite nichtmal annähernd auf, mit dem IE gehts ruckzuck.

GeoFaex

Geowizard
Include schrieb:
Scheint mal wieder ein Firefox problem zu sein. Mit dem Firefox bekomm ich die Seite nichtmal annähernd auf, mit dem IE gehts ruckzuck.
Kann ich net bestätigen. Die Server Too Busy Seite sieht auf beiden Browsern gleich aus :)

Ist einfach Zufall bzw Glückssache.

Gruß,
GeoFaex

safri

Geomaster
Wollte heute die gefundenen Caches von gestern loggen:
mal geht die Seite auf und das Log ist geschrieben, dann folgt prompt: Server too busy.

So macht GC NULL SPAß

Besonders doof: die abgelegten TBs und Coins können auch nicht zeitnah in die entsprechenden Caches kommen

DL3BZZ

Geoguru
Das ist wirklich Oberbockmist, was die mit die Server machen.
Zum Glück gibt es ja noch Alternativen, leider sind da nicht alle Caches ...
, ein anderes Thema.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Include

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Include schrieb:
Kann ich net bestätigen. Die Server Too Busy Seite sieht auf beiden Browsern gleich aus :)

Ist einfach Zufall bzw Glückssache.

Yep, bei mir kam aber zu der Zeit nichtmal die Server Too Busy Seite

:cry: Er hat nur geladen. und geladen.. und geladen... Und bei IE gings vorhin -> zack, da :?

Jetzt kommt wieder die Server too busy Seite, auf beiden Browsern :oops:

doc256

Geocacher
Ich wollte gerade noch schnell ne Coin aktivieren, die ich gleich auf Cachetour mitnehmen wollte. Hat sich wohl erledigt. Zum Glück hab ich wenigstens die Cachebschreibungen schon.

Das nervt schon ganz erheblich.

Oliver

Geowizard
Hm, eigentlich wollte ich ja nur kurz die Einmal-Kamera-Bilder ankucken, die ein Cacheowner hochgeladen hat ...

Server is too busy

... da ich nicht soo oft bei geocaching.com vorbeischau ...

Was ist denn eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Server funktioniert?

DL3BZZ

Geoguru
Oliver schrieb:
Fifty/fifty

Was mögen all die anderen Cacher schreiben? Wir deutschen werden wohl nicht die einzigen sein, die Probs haben.

Ich fahre erst mal los, ein paar Caches suchen, mal schauen, was heute Abend so los ist.

Bis denne
Lutz, DL3ZZ

Oliver

Geowizard
DL3BZZ schrieb:
Oliver schrieb:
Fifty/fifty

Was mögen all die anderen Cacher schreiben? Wir deutschen werden wohl nicht die einzigen sein, die Probs haben.

Ich fahre erst mal los, ein paar Caches suchen, mal schauen, was heute Abend so los ist.

ah, Mist ... "Wann" ist eine hohe ... ;)
... dann kucken wir mal heute Abend :)

Danke,
Oliver

DJTOMCAT

Geocacher
Langsam habe ich die Nase echt voll von der GC Seite... immer wieder das selbe "Server too busy"... ist doch nicht zum Aushalten und das schon den ganzen Tag .... mannmannmann

alex3000

Geowizard
Hier rumjammern bringt ja nix - wir sollten mal im blauen Forum einen Fred (aber nicht in der german speaking section) aufmachen, und bei jedem Ausfall posten. Wer mit guten Englischkenntnissen macht den Anfang?

laogai

Geomaster
alex3000 schrieb:
Hier rumjammern bringt ja nix
Jetzt raub uns nicht alle Illusionen, immerhin hat dieser Thread schon 70 Seiten... :cry:

alex3000 schrieb:
wir sollten mal im blauen Forum einen Fred (aber nicht in der german speaking section) aufmachen, und bei jedem Ausfall posten.
Gute Idee (no joke)!

alex3000 schrieb:
Wer mit guten Englischkenntnissen macht den Anfang?
Du zum Beispiel.

alex3000

Geowizard
Nee, mein English is not so good to denounce TPTB...
Naja, notfalls - dann haben die auch mal was zu lachen da drüben... :D

Mensa2

Geowizard
mal am rande bemerkt: (geht in keine bestimmte richtung!!!)

warum regen sich u.a. eigentlich "normale" members über mangelnde verfügbarkeit des servers auf?
schließlich zahlen sie nicht für den "service" (server, datenbank etc.) geocaching (von mir aus indirekt über tbs),
verlangen aber im gegenzug volle leistung.
Teilweise erinnert mich das die mentalität
"beschweren, wenns freibier alle ist..." :roll:

my 2 cents
und nun wieder immer feste druff :wink:
enjoy

OP
A

Anonymous

Guest
laogai schrieb:
alex3000 schrieb:
Hier rumjammern bringt ja nix
Jetzt raub uns nicht alle Illusionen, immerhin hat dieser Thread schon 70 Seiten... :cry:
Genau ! Es werden noch Wetten angenommen, wie schnell Seite 100 kommt 8) Im Grunde ist dieser Fred ein wirklich trauriges Thema :evil: A never-endig story ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben