• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Bei dem momentanen Desaster ist das doch jetzt die Stunde für Opencaching - oder ? Man muß sich mal überlegen, dass das erste Posting für diesen Fred im März 2006 entstand. Für nen paar Pillepalleänderungen legen die fast den Betrieb lahm. Spaß macht das wirklich nicht mehr :evil: :cry: :x

zumie

Geocacher
Für den Aufbau der Filter out Finds Liste benötige ich momentan knapp 1 Minute.
Hier kriegt das Wort Geduld eine ganz andere Bedeutung.

Schnarch!!

OP
A

Anonymous

Guest
Homer Jay schrieb:
Bei dem momentanen Desaster ist das doch jetzt die Stunde für Opencaching - oder ? Man muß sich mal überlegen, dass das erste Posting für diesen Fred im März 2006 entstand. Für nen paar Pillepalleänderungen legen die fast den Betrieb lahm. Spaß macht das wirklich nicht mehr :evil: :cry: :x

jo, da gehts dann zu Opencaching, auch wenn da 4-5 mal weniger Caches sind, warum nicht gleich Navicache :roll: Im Ernst, natürlich nervt das Ganze, aber wenn man mal von gefühlter zu realer Ausfallzeit geht ist es schon nicht mehr ganz soooo heftig, wobei es natürlich nervt.
:? :? :?
MfG Jörg

D-Buddi schrieb:
Homer Jay schrieb:

jo, da gehts dann zu Opencaching, auch wenn da 4-5 mal weniger Caches sind, warum nicht gleich Navicache :roll: Im Ernst, natürlich nervt das Ganze, aber wenn man mal von gefühlter zu realer Ausfallzeit geht ist es schon nicht mehr ganz soooo heftig, wobei es natürlich nervt.
:? :? :?
MfG Jörg
warum so negativ? die Tatsache, dass auf OC zahlenmäßig nur ungefähr 35% soviele Caches gelistet hat als GC.com liegt ja nicht an OC, sondern an der - nennen wir es mal Treue zum Bestehenden - der deutschen Cacher... in Polen zum Vergleich gibts mitlerweile 5mal soviele Caches auf OC.pl gelistet als auf GC.com.
Die Grundidee scheint also keine totale Nullnummer zu sein...

Lion

radioscout

Geoking
Lion & Aquaria schrieb:
warum so negativ? die Tatsache, dass auf OC zahlenmäßig nur ungefähr 35% soviele Caches gelistet hat als GC.com liegt ja nicht an OC, sondern an der - nennen wir es mal Treue zum Bestehenden - der deutschen Cacher... in Polen zum Vergleich gibts mitlerweile 5mal soviele Caches auf OC.pl gelistet als auf GC.com.

Lion
Sind bei den "zahlenmäßig ungefähr 35%" auch diese GE-"Caches" dabei, die bereits dazu geführt haben, daß AFAIK langjährige (Mit-)Entwickler/Admins oc verlassen haben?
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=308439#308439

OP
A

Anonymous

Guest
Lion & Aquaria schrieb:

Lion

stimmt, gute Grundidee die einen guten Anlauf hatte, jetzt stagniert und sich ganz offensichtlich nicht durchsetzt, warum auch immer... D.h. ich hab gar nix negatives zu oc.de geschrieben obwohl ich einige Cachearten zum Vergraulen finde sondern es ist zur Zeit einfach eine Tatsache das sie nicht an gc.com rankommen, nicht mal annähernd...

MFG Jörg

hab gerade mal nachgerechnet...
65 existierende GM-Caches von aktuell 14752 aktiven Caches gesamt ergibt das eine Differenz von 4.4Promille bei der Berechnungsgrundlage. Es steht dir also völlig frei zu entscheiden, ob du GM-Caches mitzählen möchtest, denn sie machen überhaupt keinen Unterschied an dem Ergebnis...

lion

OP
A

Anonymous

Guest
Also bei mir funktioniern immer noch nicht die Karten bei den TBs und...Java-Script ging bei mir auch nicht mehr (nur bei GC ging es nicht)...ich konnte nicht einmal auf meinen Seiten blättern. Sonst läuft alles. Arbeiten die noch an den Karten?

Die Geoparden

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
Also bei mir funktioniern immer noch nicht die Karten bei den TBs und...Java-Script ging bei mir auch nicht mehr (nur bei GC ging es nicht)...ich konnte nicht einmal auf meinen Seiten blättern. Sonst läuft alles. Arbeiten die noch an den Karten?

Offenbar. Genau dieselben Symptome hatte ich gestern auch.

Bursche

Geowizard
radioscout schrieb:
Lion & Aquaria schrieb:
Noch schlimmer. Diese 4,4 Promille sind geeignet, dem Image von oc zu schaden und haben sogar dazu geführt, daß Mitarbeiter kein Interesse mehr haben.
Noch besser. Diese 4,4 Promille sind geeignet, zu demonstrieren, dass oc offen für anderes ist und führen evtl. dazu die engstirnigsten und verbohrtesten Prinzipienreiter von oc.de fernzuhalten ;-)

Geht nicht gegen Carsten! Aber hier ich konnte nicht anders!
Bursche

Bursche

Geowizard
radioscout schrieb:
Ich würde gerne dort noch ein Forum für Kaninchenzucht einrichten. Wie geht das?

Nee... wir brauchen dich doch noch hier... wer erklärt uns denn sonst was geocaching ist und was nicht??? Und wer übersetzt uns guidelines????? Und überhaupt, du würdest mir hier fehlen!

OP
A

Anonymous

Guest
Wieso funktioniert das Skript im Profil nicht?? Ich würde gerne meine "Trackables" anschauen. Kann mir einer die direkte Seitenadresse sagen, sodaß ich das Skript umgehen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben