Lion & Aquaria
Geowizard
hat vielleicht einen nen befreundeten Cacher in USA, um nachzufragen, ob das bei denen auch so schlimm ist, oder ob "Bodensprech" einfach den interkontinental-Traffic ein klein wenig begrenzt?
Lion
Lion
Hier in den Staaten gibt es dieser Tage auch Probleme. Es fing vor einigen Tagen damit an, dass viele Cache-Links aus den PQ und Mails nicht funktionieren, die Friends-Bestaetigung ist ebenfalls matsche. Die Suchfunktion versagt bei manchen Cachetiteln, ueber die GC-Nummer aber nicht. Gestern abend amerikanischer Zeit dann massive Probleme beim Loggen. Komischerweise hat GC.com meine Logs alle gefressen, die Seite ist nur nicht umgesprungen. Allerdings hat es in den gesamten USA bis auf Florida und Teile der Rocky Mountains im Moment auch Superwetter, so dass der Traffic kurz vor dem Winter und die Umstellung auf Winterzeit naechstes Wochenende enorm gewesen sein duerfte.Lion & Aquaria schrieb:hat vielleicht einen nen befreundeten Cacher in USA, um nachzufragen, ob das bei denen auch so schlimm ist, oder ob "Bodensprech" einfach den interkontinental-Traffic ein klein wenig begrenzt?
Lion
Lion & Aquaria schrieb:ob "Bodensprech" einfach den interkontinental-Traffic ein klein wenig begrenzt?
eigengott schrieb:Unsere tägliche GC.com-Verschwörungstheorie gib uns heute.![]()
Amen Bruder, Amen!Dreiradcacher schrieb:Und vergib uns unsere unnötigen Cacheseigengott schrieb:Unsere tägliche GC.com-Verschwörungstheorie gib uns heute.![]()
sowie auch wir vergeben unseren Approvern
denn dein sind die Koordinaten, Travelbugs und Coins
FTF
![]()
kann sein.OEttinger-Friend schrieb:...
oder bin ich zu doof?
...
HHL schrieb:kann sein.OEttinger-Friend schrieb:...
oder bin ich zu doof?
...
du mußt der dummen pq machine nämlich noch erzählen, wann du das teil gern generiert hättest.
also: klick mal einen tag an.
happy hunting
btw: einfacher ist die überprüfung eines pq, wenn du den link der edit-seite postest. keine angst: bei dinem pq ändert sich nichts. das pq wird beim empfänger wie ein eigenes behandelt. man kann dann aber sehr schön deine einstellungen (und damit die möglichen fehler) sehen.
Ein Haken an dem Tag an dem die PQ geschickt werden soll reicht allerdingsOEttinger-Friend schrieb:![]()
Alles klar, dann lief die auch promt.
Tja ich dachte bei einmaligen Queries braucht man das nicht.
hehe, doch. wenn du alle tageshaken anklickst, werden die pqs jeden tag generiert und gesendet.Lujason schrieb:… Mehr als einmal pro Woche werden die ja eh nicht geschickt.
Ups, da hast du Recht, das hatte ich anders in Erinnerung.HHL schrieb:hehe, doch. wenn du alle tageshaken anklickst, werden die pqs jeden tag generiert und gesendet.Lujason schrieb:… Mehr als einmal pro Woche werden die ja eh nicht geschickt.
Momentan ist es relativ sinnlos Caches eingeben zu wollen.Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Zeitweise war heute abend geocaching.com im Netz völlig unbekannt. In der Hoffnung, dass sich jetzt endlich etwas gravierendes hinsichtlich der seit Wochen extrem lahmenden Performance tut,TKKR schrieb:Momentan ist es relativ sinnlos Caches eingeben zu wollen.
friederix schrieb:Zeitweise war heute abend geocaching.com im Netz völlig unbekannt. In der Hoffnung, dass sich jetzt endlich etwas gravierendes hinsichtlich der der seit Wochen extrem lahmenden Performance tut
TMC_germany schrieb:Bin heute seit 20h ununterbrochen bei gc online. Performance war (ausnahmsweise) ausgesprochen gut. Vielleicht ein lokales Problem an Deinem Standort?
Christian und die Wutze schrieb:Der Fehler ist nicht neu. Nach dem Will Attend Log bleibt der Eintrag 3 Wochen dort stehen und wird dann nie wieder angezeigt. Meldest du dich weniger als 3 Wochen vor dem Event an, bleibt es trotzdem 3 Wochen dort stehen. Zumindest ist es konsequent falsch...![]()