• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat vielleicht einen nen befreundeten Cacher in USA, um nachzufragen, ob das bei denen auch so schlimm ist, oder ob "Bodensprech" einfach den interkontinental-Traffic ein klein wenig begrenzt?

Lion

London Rain

Geowizard
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die so nen Aufwand treiben, damit die bösen Europäer weniger Traffic kriegen... :roll: Glaube da haben die echt anderes zu tun.

Frazer

Geocacher
Lion & Aquaria schrieb:
hat vielleicht einen nen befreundeten Cacher in USA, um nachzufragen, ob das bei denen auch so schlimm ist, oder ob "Bodensprech" einfach den interkontinental-Traffic ein klein wenig begrenzt?

Lion
Hier in den Staaten gibt es dieser Tage auch Probleme. Es fing vor einigen Tagen damit an, dass viele Cache-Links aus den PQ und Mails nicht funktionieren, die Friends-Bestaetigung ist ebenfalls matsche. Die Suchfunktion versagt bei manchen Cachetiteln, ueber die GC-Nummer aber nicht. Gestern abend amerikanischer Zeit dann massive Probleme beim Loggen. Komischerweise hat GC.com meine Logs alle gefressen, die Seite ist nur nicht umgesprungen. Allerdings hat es in den gesamten USA bis auf Florida und Teile der Rocky Mountains im Moment auch Superwetter, so dass der Traffic kurz vor dem Winter und die Umstellung auf Winterzeit naechstes Wochenende enorm gewesen sein duerfte.

Viele Gruesse aus Chicago
Joerg

OP
A

Anonymous

Guest
eigengott schrieb:
Unsere tägliche GC.com-Verschwörungstheorie gib uns heute. :roll:

Und vergib uns unsere unnötigen Caches
sowie auch wir vergeben unseren Approvern
denn dein sind die Koordinaten, Travelbugs und Coins
FTF

:lol:

Ich war am Wochenende in Freiburg. Habe mir deshalb 3 Tage vorher eine PQ erstellt. Das Resultat 6 Tage später ist die Query immer noch nicht gelaufen. Hat jemand von Euch auch Probleme mit neuen Queries?

oder bin ich zu doof?

Gruß

OEttinger-Friend

OP
A

Anonymous

Guest
OEttinger-Friend schrieb:
...
oder bin ich zu doof?
...
kann sein.
du mußt der dummen pq machine nämlich noch erzählen, wann du das teil gern generiert hättest.
also: klick mal einen tag an.

happy hunting

btw: einfacher ist die überprüfung eines pq, wenn du den link der edit-seite postest. keine angst: bei dinem pq ändert sich nichts. das pq wird beim empfänger wie ein eigenes behandelt. man kann dann aber sehr schön deine einstellungen (und damit die möglichen fehler) sehen.

HHL schrieb:
...
oder bin ich zu doof?
...
kann sein.
du mußt der dummen pq machine nämlich noch erzählen, wann du das teil gern generiert hättest.
also: klick mal einen tag an.

happy hunting

btw: einfacher ist die überprüfung eines pq, wenn du den link der edit-seite postest. keine angst: bei dinem pq ändert sich nichts. das pq wird beim empfänger wie ein eigenes behandelt. man kann dann aber sehr schön deine einstellungen (und damit die möglichen fehler) sehen.

:oops:
Alles klar, dann lief die auch promt.

Tja ich dachte bei einmaligen Queries braucht man das nicht.

Danke
edit: Bild eingefügt

Lujason

Geocacher
:oops:
Alles klar, dann lief die auch promt.

Tja ich dachte bei einmaligen Queries braucht man das nicht.
Ein Haken an dem Tag an dem die PQ geschickt werden soll reicht allerdings :roll:
Mehr als einmal pro Woche werden die ja eh nicht geschickt.

OP
A

Anonymous

Guest
Lujason schrieb:
… Mehr als einmal pro Woche werden die ja eh nicht geschickt.
hehe, doch. wenn du alle tageshaken anklickst, werden die pqs jeden tag generiert und gesendet.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.

friederix

Geoguru
TKKR schrieb:
Momentan ist es relativ sinnlos Caches eingeben zu wollen.
Zeitweise war heute abend geocaching.com im Netz völlig unbekannt. In der Hoffnung, dass sich jetzt endlich etwas gravierendes hinsichtlich der seit Wochen extrem lahmenden Performance tut,

friederix

TMC

Geocacher
friederix schrieb:
Zeitweise war heute abend geocaching.com im Netz völlig unbekannt. In der Hoffnung, dass sich jetzt endlich etwas gravierendes hinsichtlich der der seit Wochen extrem lahmenden Performance tut

Bin heute seit 20h ununterbrochen bei gc online. Performance war (ausnahmsweise) ausgesprochen gut. Vielleicht ein lokales Problem an Deinem Standort?

friederix

Geoguru
TMC_germany schrieb:
Bin heute seit 20h ununterbrochen bei gc online. Performance war (ausnahmsweise) ausgesprochen gut. Vielleicht ein lokales Problem an Deinem Standort?

Nee, war vor 20 Uhr. ca. 18:45. Weder Firefox, Seamonkey noch der IE konnten GC.com finden.
30 Minuten später war der Zauber vorbei. Inzwischen habe ich sogar den Eindruck, dass es besser ist als zuvor

widdi

Geowizard
seit heute vermisse ich die Info unter den "next 30 days".. mir fehlt einer der Events.. nachdem einer letztens 3 Wochen laenger drin blieb... fehlt dieser jetzt 3 Wochen vorher...

just my 2cts

Der Fehler ist nicht neu. Nach dem Will Attend Log bleibt der Eintrag 3 Wochen dort stehen und wird dann nie wieder angezeigt. Meldest du dich weniger als 3 Wochen vor dem Event an, bleibt es trotzdem 3 Wochen dort stehen. Zumindest ist es konsequent falsch... :wink:

SigmaZero

Geocacher
Schmeiss doch den Kram bei OC rein. Das funktioniert wenigstens. Hab ich auch gemacht, nachdem ichs 3 Abende hintereinaner nicht geschafft habe nen Cache bei GC einzutragen.

widdi

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Der Fehler ist nicht neu. Nach dem Will Attend Log bleibt der Eintrag 3 Wochen dort stehen und wird dann nie wieder angezeigt. Meldest du dich weniger als 3 Wochen vor dem Event an, bleibt es trotzdem 3 Wochen dort stehen. Zumindest ist es konsequent falsch... :wink:

suuuuper.. da hab ichbeim ersten Anmelden es wohl mal genau erwischt, dass es mit 3 Wochen aufging *augenroll*

danke....

btw.. wer kann mir dann erklaeren "3 Wochen --> in 30 days" :)

Mathematik war frueher einfacher *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben