Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute morgen um 03:25 bzw. 03:35 Uhr kamen die letzten Notifys bei mir an (Die Uhrzeit habe ich vom Blackberry). In der Umkreissuche gibts aber schon wieder neue.
Ich glaube nun weiss ich auch warum ich bei GC17BM3 so spät noch einen FTF machen konnte
*lach* Besonders geil ist, dass ich einen Cache inzwischen auf die Watchlist genommen hatte und jetzt eine Reviewernote mit den Finalkoords bekommen habe. Gutes System!
Ja habe gerade noch die das eine Listing was ich brauchte herausbekommen.
Was mich viel mehr stört ist das seit einigen Wochen die Tagesaktualität so verschoben ist, wenn z.b. ein Cache am Samstag gefunden wurde taucht der Found samstags und sonntag bis gegen Abend als "today" auf.
Ist schon witzig, da habe ich mir gestern abend noch ein PQ der Caches runtergezogen, die ich heute machen wollte... Aber ein Blick aus dem Fenster hat mich überzeugt, dass ich heute überhaupt keine Lust zum Cachen habe... Und lieber mit der Familie einen Kreativ-Markt besuche :shock: