• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spun

Geomaster
Heute morgen um 03:25 bzw. 03:35 Uhr kamen die letzten Notifys bei mir an (Die Uhrzeit habe ich vom Blackberry). In der Umkreissuche gibts aber schon wieder neue.

Ich glaube nun weiss ich auch warum ich bei GC17BM3 so spät noch einen FTF machen konnte :D

London Rain

Geowizard
*lach* Besonders geil ist, dass ich einen Cache inzwischen auf die Watchlist genommen hatte und jetzt eine Reviewernote mit den Finalkoords bekommen habe. Gutes System! :lol:

spun

Geomaster
Eben auch mein Outlook Synchronisiert und 30 Mails in einem Rutsch bekommen.

Und das wo gerade mal wieder eine neue Statistikserie an den Start gegangen ist. :lol: :lol:

DL3BZZ

Geoguru
Oh, scheinen größere Probs zu haben, "Server down at the moment..."
Und das am Wochenende :x

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

RSG

Geowizard
Ja habe gerade noch die das eine Listing was ich brauchte herausbekommen.

Was mich viel mehr stört ist das seit einigen Wochen die Tagesaktualität so verschoben ist, wenn z.b. ein Cache am Samstag gefunden wurde taucht der Found samstags und sonntag bis gegen Abend als "today" auf.

Gab es darüber auch schon mal nen Thread ?

kohlenpott

Geowizard
Vielleicht sollten die mal in die gelben Seiten schauen und Leute suchen, die sich mit dem Betrieb von Internetseiten und Datenbanken auskennen :evil:

Grauer Star

Geowizard
greiol schrieb:
sonntag morgen und "Geocaching.com is down for maintenance". ist es nicht schön?

:evil: Mist

und dann der lustige kleine Signal:

serverdown.gif

dem geht's ganau so :evil:

Wenn es dann auch einen erwischt, wenn man sich die Daten ziehen möchte, dann merkt man erst wie oft es klappt.

Aber trotzdem :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Los Muertos

Geowizard
Tja, ich warte schon seit 10 auf ne Veröffentlichung (war für 10 Uhr angekündigt).
Mal schauen wielange das Prob noch geht. :evil:

hk@gg

Geocacher
Ist schon witzig, da habe ich mir gestern abend noch ein PQ der Caches runtergezogen, die ich heute machen wollte... Aber ein Blick aus dem Fenster hat mich überzeugt, dass ich heute überhaupt keine Lust zum Cachen habe... Und lieber mit der Familie einen Kreativ-Markt besuche :shock:

teresl

Geocacher
Ooch, ich glaube, Ihr steht Sonntags einfach zu spät auf. Heute morgen um 7:30 Uhr ging noch alles! :twisted:

Ich sag nur: Sachsen-Anhalt, wir stehen früher auf :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben