nightjar schrieb:Gibst Du bei Seriencaches Rabatt? Wenn ja, wieviel?hennii schrieb:..., cache einstellen für nur 4,99€, ...![]()
10 caches für 39,99€

nightjar schrieb:Gibst Du bei Seriencaches Rabatt? Wenn ja, wieviel?hennii schrieb:..., cache einstellen für nur 4,99€, ...![]()
Mist, mir fehlt bei einer Filmdose der Deckel.hennii schrieb:nightjar schrieb:Gibst Du bei Seriencaches Rabatt? Wenn ja, wieviel?hennii schrieb:..., cache einstellen für nur 4,99€, ...![]()
10 caches für 39,99€![]()
Das ist aber ein schlechtes Timing: Kaum ist der neue Generator da, schleppt man die Server aus dem Gebäude. :/mobile78 schrieb:Dreiradcacher schrieb:Hier sind Bilder vom rausschleppen zu finden:
http://jeepermtj.blogspot.com/2009/07/beim-geocaching-hat-es-gebrannt.html
und auch vom Ersatzgenerator![]()
Zumindest die Frage, ob Server beschädigt wurden, wurde schon beantwortet.die Hofbert`s schrieb:ich glaube die Frage wurde noch nicht beantwortet: Falls Server von GC beschädigt wurden ...
Naja, die ganzen PQs der Welt sind doch Backup genug...steve from zuhause schrieb:Was wäre wenn die Server abgefackelt wären?JoFrie schrieb:
Gibt's zumindest ein GC Datenbackup?
Ja, so etwas ist natürlich Teil der Leistung wofür man beim "Colocation" zahlt. Aber zurück nach so ein Backup gehen tut man nur wenn alles (physisch) kaputt ist, denn es geht viel Information verloren (real-time, "hot" backups van ein SQL-Database machen ist teuer und schwerig).die Hofbert`s schrieb:ich glaube die Frage wurde noch nicht beantwortet: Falls Server von GC beschädigt wurden, gibt es ein Datenbackup das nicht im Keller bei den Generatoren lagert?
sTeamTraen schrieb:Ja, so etwas ist natürlich Teil der Leistung wofür man beim "Colocation" zahlt. Aber zurück nach so ein Backup gehen tut man nur wenn alles (physisch) kaputt ist, denn es geht viel Information verloren (real-time, "hot" backups van ein SQL-Database machen ist teuer und schwerig).die Hofbert`s schrieb:ich glaube die Frage wurde noch nicht beantwortet: Falls Server von GC beschädigt wurden, gibt es ein Datenbackup das nicht im Keller bei den Generatoren lagert?