• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marsupilami

Geocacher
ohja
das denke ich mir auch das das enorm viel viel geld drauf gegangen ist wenn sogar nen TV sender und nen Radiosender den Betrieb kurzfristig einstellen mussten. Die senden scheinbar nur aus Ü wagen

JoFrie

Geowizard
Hm im Augenblick kämpfen die wohl noch mit der Klimaanlage und rechnen momentan damit das es wohl 7-8 Uhr unserer Zeit wird, bevor es wieder läuft.

Na dann geh ich auch mal ins Bett und lasse mich überraschen.

Gruß,
Jörg

t31

Geowizard
Ich dachte: schalte die Kiste aus, schlafe, wache am Morgen auf, und freu ... nix freu, immer noch down. :hilfe:

Kampfhamster

Geocacher
t31 schrieb:
Ich dachte: schalte die Kiste aus, schlafe, wache am Morgen auf, und freu ... nix freu, immer noch down. :hilfe:

So ähnlich gehts mir auch. Schade, fahre gleich weg und hätte gerne noch ein paar Caches aufgespielt. Da wird wohl eine uralt PQ herhalten müssen.

Schönes WE Euch allen!

Jule

Oh man, immer noch nix!!! Ich glaube langsam ich muss mich auf eine längere Cachingpause einstellen :kopfwand:

Bleibt wohl nur die bissherigen Funde noch einmal zu suchen....

Latest News:

RT @uchikura Generator No. 1 will start 10:45pm. 45min late. Gen No.2 will start 30 min after that. Let's hope so.
less than a minute ago from TwitterFox

Also bsteht noch eine Chance, dass es innnerhalb der nächsten Stunde wieder losgehen kann :gott: :gott:

jensileinchen

Geocacher
Jeremy twittert grad:

... Generator No. 1 will start 10:45pm. 45min late. Gen No.2 will start 30 min after that. Let's hope so....

//edit: sorry, für die die es nicht wissen, Groundspeak HQ liegt im Staat Washington, in Seattle ganz im Nordwesten der USA ---- Zeitverschiebung zu uns ist -8 und damit ist bei denen gerade viertel vor 11 abends --- mal guckn ob und was passiert

MisterMinit

Geocacher
JoFrie schrieb:
Aber was mich noch mehr irritiert - wie kann den eine Auslösung der Sprinkleranlage das RZ lahm legen? Alle RZ die ich kenne arbeiten nicht mit Wasser in den RZ Räumen und auch die Notstromaggregate werden meines Wissens nach nicht mit Wasser "gelöscht" - macht auch nicht wirklich Sinn. Entweder hat da einer bei der Planung gepennt, oder Null Ahnung was er getan hat. Denke mal eher das das Wasser Kurzschlüsse ausgelöst hat, die wiederum beim Anlaufen die Notstromaggregate gegrillt haben. Dann allerdings haben die da ein längerfristiges Problem, dann müssen die erstmal diese Kurzschlüße beseitigen, oder abklemmen, bevor die wieder anlaufen können.

Gruß,
Jörg

sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Wenn Wasser in die Hauptverteilung eingeflossen ist dann werden die Generatoren sowieso länger stehen, weil die ganzen Verteilungen Schrott sind, aber solche großen Genartoren schließt man im Allgemeinen auch nicht an kleine Mini Verteilungen an, würde auch gar nicht dran passen.
Solche großen Generatoren liefern ja locker 500-600 A oder mehr und davon 2 Stück.
Da brauchst du schon die Einspeise Haupt-VT um das zu Verteilen..
Die scheinen keine Haupteinspeisung mehr zu haben könnte ich mir Vorstellen.

Aga & Deti

Geowizard
homer&yambo schrieb:
Oh man, immer noch nix!!! Ich glaube langsam ich muss mich auf eine längere Cachingpause einstellen :kopfwand:
Da gibt es doch einen Cache "Kalter Entzug" oder so ähnlich, bei welchem man 30 Tage keinen Cache finden darf um ihn zu loggen!
Evtl. wird das ja doch noch ein Rudelcache :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich würd ihn ja mal hier verlinken aber.... :D
Wir gut daß ich jetzt Arbeiten muss :p

fragen

Geocacher
Fisher Plaza Update: Gen. 1 feed to riser 1 failed ... Replacing all the cables. No ETA again.
ETA: Estimated time of Arrival

Alles klar, das wird so schnell nix.

Smarties2

Geocacher
Naja.... hoffen wir mal:
------------------------------
Just watched them power up the outdoor generator. Heading inside now

Bunsenbrenner

Geocacher
fragen schrieb:
Fisher Plaza Update: Gen. 1 feed to riser 1 failed ... Replacing all the cables. No ETA again.

:gott: Oh Herr, ich danke Dir für die 1000 frischen PQs, die Du mir am Donnerstag Abend noch geschickt hast...

MisterMinit

Geocacher
fragen schrieb:

ich rechne da auch nicht mit... man kann da nicht einfach mal nen Generator irgendwo ranstöpseln.... muss ja auch die nötigen Anschlüsse vorhanden sein...
alles nicht so einfach. Aber wenn alles da ist dann isses im grunde schnell machbar sowas.

eagle-eb

Geocacher
jensileinchen schrieb:
Jeremy twittert grad:

... Generator No. 1 will start 10:45pm. 45min late. Gen No.2 will start 30 min after that. Let's hope so....

//edit: sorry, für die die es nicht wissen, Groundspeak HQ liegt im Staat Washington, in Seattle ganz im Nordwesten der USA ---- Zeitverschiebung zu uns ist -8 und damit ist bei denen gerade viertel vor 11 abends --- mal guckn ob und was passiert

Ich hab mal bei Wikipedia nachgeschaut, und da ist für Seattle eine Zeitverschiebung von 8 Std. angegeben (Pacific Standard Time (UTC−8)), siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Seattle, für Deutschland beträgt der Zeitunterschied UTC+1 (MEZ) bzw. UTC+2 (MESZ) siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland. Sofern im Staate Washington auch die Sommerzeit gilt (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzonen), ergibt sich zu unser Zeit hier in Deutschland eine Gesamtdifferenz von 9 Stunden.

lg eagle-eb

Geo-Johnny

Geowizard
Nicole schrieb:
Zum Glück gibt es ja noch Opencaching :eek:ps:
So einen Run haben die sicher noch nie erlebt.
c014.gif
c011.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben