Teddy-Teufel
Geoguru
Ich denke man kann da auch schon in Euro bezahlen, mach dich mal nicht verrückt.mahatma0815 schrieb:nur falls es doch noch länger dauert, hat zufällig wer pq's von kroatien und slowenien?
wäre sehr dankbar![]()
Ich denke man kann da auch schon in Euro bezahlen, mach dich mal nicht verrückt.mahatma0815 schrieb:nur falls es doch noch länger dauert, hat zufällig wer pq's von kroatien und slowenien?
wäre sehr dankbar![]()
Ich merk das wenn ich plötzlich wieder email bekommeDingo01 schrieb:An alle Suchtbolzen.....
... wenn Eure GC-Avatare wieder auftauchen, ist GC wieder on....
DEN Traffic auf deren Server stelle ich mir lieber nicht vor![]()
jennergruhle schrieb:Wer vorsorgt, wird auch als Nicht-PM nicht so getroffen (wenn das Lieblings-Cacheverwaltungstool auch alles vorrätig hält).
cinaptonod schrieb:Puuh, ich bete, dass sie das irgendwie im Laufe des Tages auf die Reihe kriegen, denn ich hab meine Planung für den Südafrikaurlaub noch nicht fertig und morgen geht der Flug...
Naja, zur Not muss ich dann vor Ort nochmal an nen vernetzten Rechenknecht oder kann zufällig jemand mit ner gpx für Kwazulu Natal und/oder Cape Town aushelfen? Wahrscheinlich nicht, oder ...
Geo-Johnny schrieb:...
Die PM's sollten hier nicht rumschreiben sondern beim Wiederaufbau helfen.![]()
Historyfan schrieb:Hallo wollte nur mal anfragen ob ihr gerade auf geocaching.com gelangt???
Denn ich wollte gestern um 11.30 Uhr abends rein da ging nichts: (Seitenladefehler!) und vor 5 Minuten habe ich es nochmals versucht und wieder die gleiche Meldung bekommen.
Ist der Server down? Oder kommt ihr auf die Seite?
Danke und Gruß Historyfan
Die Geschichte wird immer geiler! Les dir mal die letzten 15 Seiten (oder mehr) durch! Zu geil!Historyfan schrieb:.......
Migido schrieb:Zwischenstand aus Dortmund:
Ich dachte, das wäre wichtig mitzuteilen!
Schlecht geschätzt. Es sind im Augenblick 37 SeitenGEOGEO schrieb:Die Geschichte wird immer geiler! Les dir mal die letzten 15 Seiten (oder mehr) durch! Zu geil!Historyfan schrieb:.......
Na siehst Du, so machst Du deinem Namen dann auch noch Ehre.Historyfan schrieb:Jetzt wird erst gelesen und dann geschrieben![]()
Gruß Historyfan
Und nicht PM, die ihre KO mit Cachewolf auf dem Laufenden halten, auch nicht.Dingo01 schrieb:... hat mit Arroganz nichts zu tun.... uns trifft´s nur nicht so hart![]()