Genau, ohne GCVote sieht's gut aus. Aber kommt Zeit, ....Aga & Deti schrieb:Hihihi,
das dachte ich mir eben auch.
Obwohl mir das neue Layout gut gefällt![]()
Dat Suppenhuhn schrieb:Jedenfalls gefällt mir das neue Layout nicht.
Schön, dass es jetzt mal wieder ein neues Layout gibt, aber wann werden sich die Jungs denn mal um wichtige (und zugleich sicherlich einfach umzusetzende) Dinge kümmern? Ich erinnere mich da an diverse Diskussion über sinnvolle / sinnlose Attribute, Einfügen von Smilies bei den Logs, ....Groundspeak schrieb:With the latest release of Geocaching.com, we have modernized the site to allow us to move forward with future projects in an effort to better address the needs of our users.
Schmusebär & Indidde schrieb:Hab mich mal auf die Schnelle quer durch das überarbeitete gc.com geklickt:
- Sämtliche Greasmonkeyskripte -> tot! (GC-Voteaber auch GC-Tour
)
- GoogleMaps Karte mit Geocaches -> tot! :zensur:
:
Ui... Na dann bleibt zu hoffen dass die Jungs da drüben im Endeffekt nicht zu viel "verbieten" und dann selber klauen...OpinioNate schrieb:We recognize that the GreaseMonkey scripts in particular serve a legitimate need in many cases, so we plan to integrate the most popular scripts wherever possible to render them obsolete (with kind regards to their creators).
JaMoJuMa schrieb:Also im Moment funktioniert dank der neuen GC-Seite auf der Kartenansicht nichts mehr. Die Meldung "Loading Map ..." erscheint und dann passiert nix mehr. Ich nutze Firefox. Vielleicht hat da jemand ja schon eine Lösung oder die gleichen Probleme.
MfG JaMoJuMaMa
Das kann ich bestätigen: Nach einem Deaktivieren/Aktivieren von GreaseMonkey funktionieren alle Kartenansichten wieder.-Gast- schrieb:Ich hab einmal den greasemonkey abgeschalten dann gings. Danach konnt ich ihn wieder aktivieren und es ging trotzdem noch. [...]