2cachefinder
Geomaster
so...das war jetzt mal ne gute antwort.
ich danke dir.

ich danke dir.
Immerhin hat noch niemand erwähnt, dass dort kein Datum angegeben ist :schockiert:2cachefinder schrieb:hier gibts leute die dürfte es eigentlich nicht geben.![]()
![]()
![]()
2cachefinder schrieb:hier gibts leute die dürfte es eigentlich nicht geben.![]()
![]()
![]()
Geocaching.com will be going down at approximately 11 AM Pacific Time (GMT -8) today for regular site maintenance. Updates will be posted to the Groundspeak forums or you can follow us on Twitter to receive an immediate update when the site is back online.
Schnueffler schrieb:Die Seite ist zwar wieder da, wird aber noch mal offline gehen
Geocaching.com will be going down at approximately 11 AM Pacific Time (GMT -8) today for regular site maintenance. Updates will be posted to the Groundspeak forums or you can follow us on Twitter to receive an immediate update when the site is back online.
2cachefinder schrieb:hier gibts leute die dürfte es eigentlich nicht geben.![]()
![]()
![]()
... at approximately 11 AM Pacific Time (GMT -8) today ....
Meinst Du den Fragesteller, der nicht rechnen kann? Ach halt, das warst ja Du....2cachefinder schrieb:hier gibts leute die dürfte es eigentlich nicht geben.![]()
![]()
![]()
Dein Umgangston geht mich leider schon was an, schließlich bin ich hier Moderator....2cachefinder schrieb:jab musste drauf.
aber geht dich ja nix an.
![]()
aber ok ich lasse euch mal hier in ruhe.......könnt weiter motzen und mosern.![]()
![]()
grisu1702 schrieb:mässige bitte Deinen Ton hier im Forum, Beleidigungen Deinerseits sind hier nicht erwünscht.
TinTeNscHreCk schrieb:Gibts bei gc.com wieder Probleme? Ich kann seit Stunden schon keine Seite mehr von dort aufrufen? Haben noch mehr Leute das Problem?