• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Die Seite ist zwar wieder da, wird aber noch mal offline gehen
Geocaching.com will be going down at approximately 11 AM Pacific Time (GMT -8) today for regular site maintenance. Updates will be posted to the Groundspeak forums or you can follow us on Twitter to receive an immediate update when the site is back online.

imprinzip

Geowizard
Auch wenn du das lustig zu finden scheinst - ich mach mir Sorgen, wenn jemand nicht mal in der Lage ist, eine simple Addition von 3 einstelligen Zahlen hinzukriegen und dann noch meint, sich dermaßen im Ton vergreifen zu müssen.
Vielleicht mag das für dich nur der Spruch eines kleinen dummen Jungens zu sein - aber "mit Leuten, die es nicht geben sollte" kann man auch ganz schnell in einen riesengroßen Fettnapf treten...

rautaxe

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Die Seite ist zwar wieder da, wird aber noch mal offline gehen
Geocaching.com will be going down at approximately 11 AM Pacific Time (GMT -8) today for regular site maintenance. Updates will be posted to the Groundspeak forums or you can follow us on Twitter to receive an immediate update when the site is back online.

11 Uhr AMerikanischer Pazifischer Zeit?
Ist das denn nun Vormittags oder Nachmittags?
Ausserdem: an welchem Datum soll das sein?

*duckund lauf weg*

ElliPirelli

Geoguru
2cachefinder schrieb:
hier gibts leute die dürfte es eigentlich nicht geben. :irre: :irre:

:kopfwand:
Meinst Du den Fragesteller, der nicht rechnen kann? Ach halt, das warst ja Du.... :roll:

Seit Tagen wurde diese Auszeit angekündigt.
Es ist mitten in der Woche.

Was bitte soll GS denn noch machen? Ist es lebensnotwendig, daß Du unbedingt jetzt Zugriff auf die Seite hast?
Ein bischen Geduld wär schon angebracht.
Ein anderer Umgangston hier im Forum auch.

ElliPirelli

Geoguru
2cachefinder schrieb:
jab musste drauf.
aber geht dich ja nix an.
:gott:

aber ok ich lasse euch mal hier in ruhe.......könnt weiter motzen und mosern. :lachtot: :lachtot:
Dein Umgangston geht mich leider schon was an, schließlich bin ich hier Moderator....

Von daher möchte ich Dich nun zum zweiten Mal bitten, Deinen Umgangston zu mäßigen!

Gruß, ElliPirelli
Moderator

OP
A

Anonymous

Guest
2cachefinder,

mässige bitte Deinen Ton hier im Forum, Beleidigungen Deinerseits sind hier nicht erwünscht. Sollte sich Dein Ton gegenüber den Usern nicht ändern, kann es passieren, daß Du 14 Tage das Forum nur von aussen sehen kannst. Soweit möchte ich es aber nicht kommen lassen.

Beschwerden per PN

grisu1702/Moderator

xtb

Geomaster
grisu1702 schrieb:
mässige bitte Deinen Ton hier im Forum, Beleidigungen Deinerseits sind hier nicht erwünscht.

Darf ich vorschlagen den Text anzupassen und aus diesem Satz einfach ein Wort zu streichen?

Das "Deinerseits" gehört da IMHO weg ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben