• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldensurfer

Geoguru
Ja, die Kunden nehmen sich hier einfach viel zuviel raus. Als ob es nicht schon reichen würde, dass die PM jedes Jahr zahlen - jetzt wollen die dafür auch noch ne Gegenleistung!

Dingo01

Geowizard
Tharandter schrieb:
...Ebenfalls entgangen ist mir wohl die Abschaltung des Feedback Forums. Was ist denn damit passiert, hat Groundspeak keine Lust mehr auf Meinungen oder was?
Hejjjj, die haben doch eine wortreiche Erklärung verschickt.... (so ähnlich wie der Depp, der in seinem Song wortreich darüber jammert, dass ihm die Worte fehlen :kopfklatsch: )
Na gut... deren "Erklärung" erkärte eigentlich nix.

Außer, dass sie unsere Meinungen interessant, hilfreich und wertvoll finden, aber, weil sie ja nur eine kleine Firma sind, die Vielzahl an Anregungen gar nicht sichten, geschweige denn darauf reagieren oder antworten können... und deshalb zu ihrem großen Bedauern... die Feedback-Funktion abschalten müssen.
Außerdem gäbe es ja für Feedback auch immer noch das blaue Forum, das sie selbstverständlich aufmerksam verfolgen....

So, liebe Gemeinde: sollte ich was falsch verstanden haben, bitte korrigieren (falsch verstanden ist aber eher unwahrscheinlich.... English ist meine zweite Muttersprache).
Sollte ich was falsch interpretiert haben (wenn auch nicht böswillig): bitte prügeln :D
Gruß,
Chris

bibliothekar

Geowizard
Geht es nur manche so das bei manchen Listings heute die Bilder die im Listing sind nicht angezeigt werden. Hab auch schon Greasemonkey ausgemacht aber gleiches Resultat.

Dingo01

Geowizard
Das liegt wohl kaum an Greasemonkey... ich nutze DEN Schmiermaxen-Kram nicht... und habe dennoch wohl das gleiche Ergebnis wie Du.
GS hat hier wohl mal wieder ein Feature eingebaut, das keiner braucht.
Na ja. "Keiner" stimmt wohl nicht... also Korrektur:
Das also wohl kaum jemand wirklich braucht, es sei denn, er gehört zu einer bestimmten Zielgruppe...
Andererseits... ob die von mir vermutete Zielgruppe es wirklich halbwegs sinnvoll nutzen kann... time will show.
Anyway: wat soll et?
Wir müssen damit leben - und dann sehen, wie sich das weiter entwickelt. Falls überhaupt.

quercus

Geowizard
es gab einen Bug bei den Bildern, vielleicht versuchen sie dieses zu korrigieren

ps: Dingo, Greasemonkey ist eine sinnvolle Erweiterung. Sie ist dafür da "Kram" nutzbar zu machen :D ;)

OP
A

Anonymous

Guest
Diesmal bin ich wohl schuld. Ich wollte gerade ein Archivierungslog für einen Mikro abschicken, also GC nicht mehr wollte. Da hab ichs wohl kaputt gemacht. :lachtot:

Oder ist das Hamsterfutter alle? :shocked:

wolkenreich

Geomaster
seit wann gibts denn die Möglichkeit Logs zu filtern, zB nur nach den Einträgen von Freunden?! eben bemerkt und für großartig befunden.

untitled1

Geocacher
In dem Pocketqueryformular finde ich auch keinen Filter für bestimmte Nutzer.
Aber man kann bei "Hide and seek a cache" unter "Other search Option" nach Caches " Found by username" suchen. Vielleicht meinte wolkenreich das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben