goldensurfer
Geoguru
Ja, die Kunden nehmen sich hier einfach viel zuviel raus. Als ob es nicht schon reichen würde, dass die PM jedes Jahr zahlen - jetzt wollen die dafür auch noch ne Gegenleistung!
Hejjjj, die haben doch eine wortreiche Erklärung verschickt.... (so ähnlich wie der Depp, der in seinem Song wortreich darüber jammert, dass ihm die Worte fehlen :kopfklatsch: )Tharandter schrieb:...Ebenfalls entgangen ist mir wohl die Abschaltung des Feedback Forums. Was ist denn damit passiert, hat Groundspeak keine Lust mehr auf Meinungen oder was?
quercus schrieb:...ps: Dingo, Greasemonkey ist eine sinnvolle Erweiterung. Sie ist dafür da "Kram" nutzbar zu machen![]()
![]()
Die sind ja nachtaktiv und in Seattle wird es langsam Tag.Schrottie schrieb:Oder ist das Hamsterfutter alle?
Meine kam an, allerdings Stunden später.robbi_kl schrieb:PQs scheinen derzeit nicht zu funktionieren. Ich warte jedenfalls seit 2 Stunden ...
Wo kann man das? Habs nicht gefunden, bitte gib einen Hinweis, danke.wolkenreich schrieb:seit wann gibts denn die Möglichkeit Logs zu filtern, zB nur nach den Einträgen von Freunden?! eben bemerkt und für großartig befunden.