• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo einen Virtual machen?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
ElCid68 schrieb:
Dir, lieber moenk, habe ich auch schon eine mail geschickt mit dem Hinweis, dass das Passwort nicht googlefest ist. Allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten.
Muss im Spamkörbchen versackt sein, natürlich würd ich sonst antworten. Sonst ist da auch noch die Admin-Hotline der grünen Hölle http://www.moenk.de/pages/impressum.html wo man einfach mal den moenk anrufen kann.
Wir halten also fest: Die Frage soll nicht zu googlen sein und mit Bild loggen muss man nicht. Dann machen wir das also so. Wir talken denn Montag über die neue Serie.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
mic@ schrieb:
Na dann google mal schön ;)
Klappt natürlich erst wenn ich die Frage mit der Antwort irgendwo verbloggt habe ;-)
Aber wir machen das mal so - Du kannst das Listing gern komplett ändern, auch das Passwort, dann ist alles schick und ich muss da nun nicht erst hin.

A

Anonymous

Guest
hcy schrieb:
Ich will richtige Caches!
Also Gerüchten zufolge wird Berlin demnächst einen neuen OConly kriegen. So richtig. Mit Ammobox und vorher laufen. Oder alternativ radfahren. Auf jeden Fall mit Bewegung an frischer Luft und was zum anfassen am Finale. ;)

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Aber wir machen das mal so - Du kannst das Listing gern komplett ändern, auch das Passwort, dann ist alles schick und ich muss da nun nicht erst hin.
Du überschätzt meine Möglichkeiten. Ich kann den Status eines Caches ändern, aber für das Listing ist der Owner verantwortlich. Also los, ran an den Speck. Ich schicke Dir gleich das Originalfoto ohne Balken.
Bye, Mic@

yisimo

Geocacher
So, der erste Esslinger SSVC ist nun online.
coord.ch/OCB750

Wer übersetzt das ganze jetzt noch auf Englisch? Wenn wer mal Zeit hat. Ansonsten mach ich das nächste Woche mal, auch wenn dann das Englisch nicht gut sein wird *smile*

yisimo

Geocacher
Danke Danke, habe die Suche angepasst.

Das Logo ist doch nur für Berlin. Oder nicht?

In 2 Wochen gibt es dann auch in Konstanz am Bodensee ein paar SSVCs. =)

ElCid68

Geomaster
Schrottie schrieb:
...
BTW: Aber schön, das Du Dir eine von zwei Sehenswürdigkeiten in meiner Homezone gekrallt hast. Mache ich eben nicht mit. So. :p

Hm, da warst du wohl zu langsam. :eek:pa:

Wenn das zwei Sehenswürdigkeiten sind kannst du ja die andere noch als SSVC einstellen.
Damit hast du dich quasi verpflichtet :D

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
mic@ schrieb:
Apropos Berlin, das Olympiastadion ist ebenfalls neu dabei.
Und hier hast Du kein Bild fürs Listing gefunden? ;)
Sorry, ich hatte nur an [martin] gedacht, und der hatte nur den Reichstag und das Kanzleramt für mich. Darf ich mir eines von Deinen aussuchen? Falls ja, dann wäre das hier mein Objekt der Begierde: http://www.flickr.com/photos/schrottie/3559626054/

Schrottie schrieb:
BTW: Aber schön, das Du Dir eine von zwei Sehenswürdigkeiten in meiner Homezone gekrallt hast. Mache ich eben nicht mit. So. :p
Sorry, war gerade in der Nähe. Und außerdem war mir so, als ob Du nicht gerade
auf Virtuals stehst. Aber Du kannst ihn gerne von mir adoptieren, denn ich habe noch
ein weiteres Objekt im Auge.

A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
Darf ich mir eines von Deinen aussuchen?
Warum nicht? Meine Bilder bei flickr stehen unter BY-NC-SA.

mic@ schrieb:
Sorry, war gerade in der Nähe. Und außerdem war mir so, als ob Du nicht gerade auf Virtuals stehst. Aber Du kannst ihn gerne von mir adoptieren, denn ich habe noch ein weiteres Objekt im Auge.
Nö, behalt mal. Notfalls erkläre ich die Telefonzelle vor meiner Haustür zur Sehenswürdigkeit (was sie ja in Bezug aufs Geocaching in Berlin gewissermaßen auch ist) und mache da nen Virtual draus. ;)

A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
Nö, nimm mal. Ist doch kein Aufwand, und geben ist seliger denn nehmen ;)
Warte mal ab bis ich den geloggt habe, dann adoptiere ich ihn und Du kannst ihn suchen gehen. Dann haben wir beide einen fetten Punkt in der Statistik und können uns damit die Weltherrschaft unter den Nagel reißen! :D

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
Warte mal ab bis ich den geloggt habe, dann adoptiere ich ihn und Du kannst ihn suchen gehen. Dann haben wir beide einen fetten Punkt in der Statistik...
Abgemacht! BTW, jeder Punkt in der Statistik macht mich glücklich...
http://www.youtube.com/watch?v=gZtsvbLK9eI

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Für die nächste Saison gibts dann ein Cacher's Moped mit Tourenplanung für SSVCs.

Oben