Eric
Geocacher
Fadenkreuz schrieb:Er hat doch aber geschrieben, dass er keine Cookies akzeptiert.JackSkysegel schrieb:Dafür bekommst du auch nen Keks.![]()
+1
Fadenkreuz schrieb:Er hat doch aber geschrieben, dass er keine Cookies akzeptiert.JackSkysegel schrieb:Dafür bekommst du auch nen Keks.![]()
MadCatERZ schrieb:Tja, da leuchtet SH mal wieder als Vobild:
Wir haben hier zwar eine ansehnliche Landschaft, frische Luft, schöne
Frauen, gutes Bier(übers Essen reden wir mal lieber nicht), Zugang zum
Meer, einen tollen Dialekt, aber 30-km-Ableserunden haben wir ebensowenig
wie Berge, die einem die Aussicht verstellen![]()
Bobo3 schrieb:Natürlich gibt es eine tolle 30 km Runde: http://coord.info/GC26XM2
Und wenn man sich hinhockt, versperrt der Bungsberg sogar den Blick auf's Meer![]()
Bobo3 schrieb:Natürlich gibt es eine tolle 30 km Runde: http://coord.info/GC26XM2
Tja, der Owner ist halt sehr kommunikativhustelinchen schrieb:Bobo3 schrieb:Natürlich gibt es eine tolle 30 km Runde: http://coord.info/GC26XM2
du meine Güte, da sind fast genauso viele Notes vom Owner drin wie Logs von anderen Cachern. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Da man die anscheinend zum Teil auch abfahren kann, meinte RS die vielleicht schon.![]()
Was haben wir uns gefreut, als heute morgen der fleißige Störtebreker am Publishen war.
Oder ein Armutszeugnis für dich?!JackSkysegel schrieb:Naja, jetzt sind es "nur" noch 60 schlechte und sinnlose Caches im Minimalabstand. Halt ein echtes Armutszeugnis für den Owner. Einfach nur lächerlich. "MsNiveau an Seenotrettung: Wir sinken!"![]()
Ja, das bringt auch voll was, wenn die Geocacher die Natur maximal respektieren, während sie *allen* anderen maximal scheißegal ist. Die "Schäden", die Geocacher anrichten sind doch sowieso nur kosmetischer Natur. Das muss man doch auch mal so sehen, statt dieser ewigen Selbstgeißelung. Das wird so langsam nämlich langweilig.lordronin schrieb:Mit fällt hier nur das Wort 'Beratungsresistenz' ein.
Und die Tatsache, dass der Owner wohl nicht wirklich verstanden hat, warum er solche Runden nicht machen sollte - vom mangelnden Respekt gegenüber der Natur Mal abgesehen - Hauptsache er bekommt lobende E-Mails und den Respekt der Gleichgesinnten.
...zugestanden, das ist richtig.GEOrge LuCACHE schrieb:Die "Schäden", die Geocacher anrichten sind doch sowieso nur kosmetischer Natur. Das muss man doch auch mal so sehen, statt dieser ewigen Selbstgeißelung. Das wird so langsam nämlich langweilig.
… daß die eigentlich »Negerküsse« heißen?Zappo schrieb:[…]
*ja, ich weiß
UF aus LD schrieb:Wenn die obersten Herren nicht verstehen wollen und stattdessen wollen, daß der neueste Powertrail durchgewunken wird (Projekt 2 Mio), dann müssen wir eben kreativ werden, um ganz oben klar zu machen, daß sie ein Problem haben.
Mein Vorschlag: Die ganzen Dosen einfach aus der Ferne loggen. Neun von zehn als gefunden, die anderen als nicht gefunden oder kein Log. Dann können die Owner sich dusselig kontrollieren und wenn genügend viele den Schabernack mitmachen, muss sie sich ganz oben endlich mal Gedanken machen. Viel Spaß beim Loggen. Auch gewöhnliche Member können PM loggen. Dazu und zur Frage, wie man hunderte von Caches möglichst schnell und einfach automatisch loggt, bietet google Antworten.
Den Vorschlag in einem Blog finde ich sehr charmant und reizvoll - dank GSAK sollte das eine Frage von 2-3 Minuten sein![]()
lordronin schrieb:Mit fällt hier nur das Wort 'Beratungsresistenz' ein.
Und die Tatsache, dass der Owner wohl nicht wirklich verstanden hat, warum er solche Runden nicht machen sollte - vom mangelnden Respekt gegenüber der Natur Mal abgesehen - Hauptsache er bekommt lobende E-Mails und den Respekt der Gleichgesinnten.