• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo stecken sie nur? (Verschollene Cacher-Urgesteine)

Wo ist der Meister der First Founds ??? :shock:
Die letzte Nachricht von ihm kam von Sudoku (D)Evil Stage 3. Er ist doch hoffentlich nicht eingeschlossen worden. :(
Hat die Sudoku-Serie jetzt ihr erstes Opfer gefordert. :?
Wer kann Hinweise über seinen Aufenthaltsort geben. :?: :!: :?:

Viele Grüsse Bernd

OP
K

karin und bernd

Geocacher
Meinst Du wir sollten mal einen Cache vor seiner Haustür legen und warten was passiert ?
Ich würde am Sonntag auf jeden Fall mit gehen.

TKKR

Geoguru
karin und bernd schrieb:
Sollte Nsixshoot und ich uns mal ein bisschen ruhiger verhalten?
Ja nicht! Sobald ich mal wieder mehr Zeit habe wird die Tradition des Cachealarms wieder aufleben und dann seht ihr alt aus!

OP
K

karin und bernd

Geocacher
TKKR schrieb:
karin und bernd schrieb:
Meinst Du wir sollten mal einen Cache vor seiner Haustür legen und warten was passiert ?
Ich würde am Sonntag auf jeden Fall mit gehen.
Den Trick haben wir ja schon mal angewendet!

Da war er aber noch richtig bei der Sache.
Vielleicht sollten wir den Cache nicht direkt in seinen Garten legen, sondern ein paar Meter weg vielleicht einen Underground... :lol:

TKKR

Geoguru
Gerüchteweise müsste in den nächsten Minuten ein weiterer Cache im Einzugsbereich online gehen...

TKKR

Geoguru
karin und bernd schrieb:
TKKR schrieb:
Gerüchteweise müsste in den nächsten Minuten ein weiterer Cache im Einzugsbereich online gehen...

Wann..Wo :?: :?: :lol:
Nichts genaues weiss ich nicht. Wenn ich hier aber so quer durch´s Labor schaue sehe ich Markus wechselweise ganz nervös tippen. Scheint wohl beim ersten Anlauf vom Reviewer zurückgewiesen worden sein....

P.S. Ich weiss schon, dass es ein Mystery wird.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ja nicht! Sobald ich mal wieder mehr Zeit habe wird die Tradition des Cachealarms wieder aufleben und dann seht ihr alt aus!

Der Herr Kai ärgert sich furchtbar, dass ihr ihm alle First Finds wegschnappt! Er kann nicht mehr schlafen, ist nur mies gelaunt, überhäuft im Betrieb alle mit Sonderaufgaben, ist mürrisch, wenn er zu Hause den Abwasch machen muss, und und und...... Legt ihm doch einfach mal einen Cache vor seine Haustür (im Vordach ist ein passendes Loch) und bittet alle, ihm den Vortritt zu lassen. Dann ist er wieder froh :oops: .

A

Anonymous

Guest
nachdem der FTF ja eh schon erledigt sein müsste - kann jemand mal nen Link zu diesem neuen Cache posten?

Team-Crossgolf

Geowizard
Border schrieb:
Der Herr Kai ärgert sich furchtbar, dass ihr ihm alle First Finds wegschnappt! Er kann nicht mehr schlafen, ist nur mies gelaunt, überhäuft im Betrieb alle mit Sonderaufgaben, ist mürrisch, wenn er zu Hause den Abwasch machen muss, und und und..

Der läßt sich ja sogar den 2. 3. 4. 5. 6. und 7. Platz wegschnappen!!!

Oben